Das Design des Hotels war ebenso ansprechend, wie die Atmosphäre, die durch die Kombination von Tradition und Moderne erzeugt wurde. Der Service war erstklassig und die Ausstattung gut durchdacht
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Brigitte(61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 3-5 Tage
gerne wieder
5,0/6
ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr zentral gelegen, ansprechendes, individuelles Ambiente Zimmer etwas klein, aber ansprechend, ruhiges Zimmer in einen Innenhof
Marion(46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2016für 1-3 Tage
suupi
5,0/6
alles in allem ist es ein top hotel. die Zuordnung beim frühstücksbuffet ist ein wenig ungewöhnlich. und im grunde sind die geöffneten räumlichkeiten zu klein für die vielen gleichzeitigen gäste. es wird mehr ungemütlich mit massenabfertigungs-charakter. was allerdings jetzt im winter auch super…
Hans(61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage
“Schickes Stadthotel ggü. Hbf”
6,0/6
Zentrale Lage: kurze Wege in die Einkaufsmeilen, bzw. S/U-Bahn und Busse vor der Tür. Freundlicher Empfang, schnelles check-in. Sehr gepflegtes Hotel, schönes Ambiente sowohl im Foyer, als auch im Zimmer. Dieses allerdings sehr klein (Nr. 438), dafür absolut ruhig. Große Dusche, bequeme Betten.…
Jutta(66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage
Alt und Neu super gelungen
6,0/6
Standardzimmer, dürften nicht kleiner sein. Sehr gute Ausstattung der Zimmer. Frühstück sehr lecker der Bereich sehr nett gestaltet mit alten Holz und Marmor.
Toni(26-30)
Verreist als Familieim November 2016für 1-3 Tage
Heizlüfter nicht vergessen!
3,0/6
Positiv ist anzumerken, dass das Hotel optisch sehr gelungen ist (was uns auch dazu bewogen hatte, dieses Hotel zu buchen), das Zimmer am Anreisetag bereits um 12 Uhr frei war und wir es sofort beziehen konnten. Auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Leider wurden diese poitiven Eindrücke…
Dirk(56-60)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage
Sterne sind nicht gerechtfertigt
3,0/6
schlechter Service, viel zu kleines Zimmer, beim Frühstück gab es an beiden Tagen auch auf Nachfrage keinen Lachs. Es gab keine Minibar (hab ich in noch keinem Hotel dieser Kategorie erlebt).
Uwe(51-55)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage
Können wir nur weiterempfehlen
6,0/6
Schönes Hotel,sehr freundliches Personal,super Frühstück! Man fühlt sich als Gast wohl! Wir kommen gerne wieder!!!'
Dagmar(66-70)
Alleinreisendim November 2016für 1-3 Tage
Tolles Hotel, super Service.
6,0/6
Sehr netter Empfang, Zimmer geschmackvoll. Liegt sehr zentral. Fußläufig von Bahnhof erreichbar. Hotel ist sehr zu empfehlen.
Heike(36-40)
Verreist als Freundeim November 2016für 1-3 Tage
Super Lage für Städtereise
6,0/6
Die Lage am Hauptbahnhof war sehr gut. Das Zimmer war klein aber wir waren ja auch nur zum schlafen dort. Daher hat uns das nicht gestört. Was mich etwas gestört hat ist das das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Hätte ich bei so eine Hotel doch erwartet. So kann man entweder auf der Straße…