Schlecht

Bewertungen für Maritim Reichshof Hamburg (existiert nicht mehr)

• Uta Alter 46-50

„Kurzaufenthalt”

Schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer erscheinen auf den ersten Blick etwas klein, sind aber von der Größe völlig ausreichend. Leider fehlt eine Minibar. Mitten in der Nacht möchte man sich nicht unbedingt ins Foyer begeben, um sich ein Getränk zu kaufen. Die Lobby und das Restaurant sind sehr...

• marie-luise Alter 46-50

„Gut geführt!”

Wunderbar stilvoll renoviert, sehr guter Service, v. a. im Housekeeping und Restaurant. Besonders der 5 o'clock-tea ("Martha's") ist eine tolle Idee. Sehr hochwertig im slowman-style mit Pfiff und Ideen. Wir tranken abends vor dem Hotel sehr gerne unseren Cocktail und genossen das vorbeiziehende Stadtleben....

• Silvia Alter 51-55

„Gutes Hotel für eine Städtereise”

Hotel liegt zentral alles ist gut und schnell zu erreichen. Zimmer etwas klein aber nett eingerichtet. Das Bett war sehr bequem was mir sehr wichtig war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fruehstueck war auch sehr gut. Komme gerne wieder.

• Erika Alter 56-60

„Können wir nur weiterempfehlen!!!”

- überdurchschnittlich nettes und hilfsbereites Personal - modern eingerichtete Zimmer- stylische Eingangshalle und Bar - hohes Maß an Sauberkeit- beste Lage direkt am Hauptbahnhof

• Karin Alter 46-50

„Hotelbewertung”

Positiv:Frühstück und essen im slowmanFreundlichkeit des PersonalsSauberkeit der Zimmernegativ : Fehlen eines Kühlschranks im Zimmer

• David Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert!”

Dieses Hotel kann man nicht nur empfehlen, man MUSS es empfehlen. Wir waren rundheraus begeistert. Ambiente, Ausstattung, Personal, Essen, Frühstück, Lage, Verkehrsanbindung, Sauberkeit....einfach alles vom Feinsten. Fahrt hin und genießt!

• Beate Alter 56-60

„Reichshof Hamburg sehr zu empfehlen!!!”

Sehr zentral gelegen, nahe dem Hbf. Man war schnell am Alsterufer, schnell in der Stadt. Die Empfangshalle war TOP. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr schön, Bad war groß, alles sehr sauber. Was fehlte war ein Schuhanzieher :)

• Jürgen Alter 61-65

„modernes, wiedereröffnetes Hotel”

Gut ausgestattete Zimmer, ansprechendes Frühstücksbuffet. Lage vieler Zimmer, durch die Bauweise des Hauses bedingt, nicht sehr prickelnd mit Blick in Innenhöfe.

• Hermann Alter 66-70

„natürliche Freundlichkeit”

Das "Reichshof" liegt verkehrsgünstig direkt am Hauptbahnhof. Das vollkommen renovierte Haus ist sehr angenehm, strahlt die Idee des Gründers aus, ist sehr sauber und angenehm. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermitteln eine natürliche Freundlichkeit, Restaurant und Bar sind bemerkenswert. Wir hatten...

• Wolfgang Alter 46-50

„Zu kleine Zimmer für 160 €”

Das Hotel ist an sich sehr schön. Aber eine Art "Mansardenzimmer" mit Blick auf eine technische Anlage ist nicht das, was man für 160 € erwarten könnte.