Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort Sharm El Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiger urlaub zum Relaxen”

    Egypt Air brachte uns nach einem sehr ruhigen und angenehmen Flug mit Zwischenstopp in Kairo schnell und sicher nach Sharm El Sheikh. Das Hotel ist immer wieder empfehlenswert. Große Zimmer, riesiges Bad mit begehbarer Dusche und Badewanne. Essen, Getränke sehr gut. Animation aufgrund der wenigen Gäste...


  • Doris Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „!! Hervorragender Service in schwierigen Zeiten !!”

    Ein wunderschöner Badeurlaub und seitens des Personals und des Hotels wurde alles getan uns die Zeit so angenehm als möglich zu gestalten. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir planen schon die nächsten Urlaub dort.


  • Alexander Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf keinen Fall empfehlenswert!!!”

    Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und verstehe auch nicht wie die Weiterempfehlungsrate für das Hotel über 80 % erreichen konnte. Ich war am ersten Tag, direkt nach dem Check In schon bedient. Die Anlage an sich sieht schon nicht wirklich einladend aus, das ist aber alles Geschmacksache....


  • Haisam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sommer Ferien 2015”

    Sehr gutes Hotel und vor allem das Zimmer und nettes Hotel staff und nicht sehr weit von der Stadt und schönes Buffet.


  • Marcel Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Badeurlaub.”

    Alles ok , aber Meer Strand erreichbar nur mit Shuttle bus.


  • Torsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „erholsamer urlaub”

    Hier kann man eine Woche Urlaub machen.es sind zwar immer kurze Transfers notwendig zum Strand und ein etwa 20 minütiger zum Markt .diese sind jedoch kostenfrei vom hotel und das hat alles super geklappt. Es sind auch wenige deutsche Gäste im Hotel. Jederzeit wieder um sich zu erholen.toll angelegter...


  • Georg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Verlässlich gute Qualität für kleines Geld”

    Zimmer und Badezimmer riesig und gut ausgestattet, aber leicht in die Jahre gekommen. Schöne Lage der flachen Bungalows in parkähnlich angelegtem Gelände. Sauberkeit könnte an manchen Stellen besser sein, hängt aber sicher vom jeweiligen Hauskeeping und Trinkgeld ab (1 Putzmann ist immer für 1 Bungalow...


  • Cornelia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Ankommen und wohlfühlen - das ist der Grund warum wir schon sehr oft dieses Hotel gewählt haben.Urlaub von der ersten bis zu letzten Minute. Die Bungalows liegen in einer wunderschön gepflegten Gartenanlage, Zimmergröße ab 60 bis 90 qm, Badezimmer mit begehbarer Dusche, Badewanne, Bidet, WC . Große Poolanlage,...


  • Gabriela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Cleopatra lässt grüssen”

    Die Ferien waren sehr sehr schön, entspannt und rundum gelungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke


  • Marianne Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Golfspiel”

    Wir sind zum Golfen gekommen. Günstige Entfernung des Clubhauses. Die Poolanlage und die Gartenanlage sind besonders großzügig.