Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Jolie Ville Golf & Resort Sharm El Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für entspannten Urlaub m. Wellness.”

    viele Familien, die dort Urlaub machen da das Hotel auch all inclusive anbietet. Altersdurchschnitt bei ca. 55. Nationalitäten waren überwiegend russische, dänische und englische Gäste.Wifi war immer Zimmer nicht immer zu nutzen.


  • Manfred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne”

    Sehr wenige deutsche Urlauber, überwiegend Russen und Ägypter. Personal spricht kein Deutsch, dafür aber russisch, aber mit englisch kommt man gut durch. Kellner im Restarant völlig überfordert bzw. desinteressiert. Es werden keine Teller abgeräumt oder Tische geputzt. Service für Getränke erfolge bei...


  • Antje Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht weiter zu empfehlen.”

    Sehr großes Hotel mit großer Zimmeranzahl.Das Hotel ist runtergewirtschaftet mit einigen Mängeln.Kein freies WIFI, Essen immer das selbe und meistens kalt.Gäste sehr unterschiedlich vom Alter, viele Engländer, Russen und Arraber.


  • Gabriele Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Llässt zu wünschen übrig”

    das hotel ist nichts für deutsche.keiner spricht deutschaußer einer das ist der barmanetger sehrfreuntlich .die jungs inder lobbybar und an der strandbar ware auch sehr bemühtund freundlich. publikum war eine katastrophe benehmen wie im schweiestal....aber nicht wie im fünfsternehotel. abendprogramm...


  • Steffen Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut trotz anfänglicher Probleme”

    Zuerst gab es erstmal einige Probleme beim Einchecken. Nachdem nach etwas1,5 Stunden unsere Zimmer fertig waren, hat man versucht uns weiszumachen, das sich die gebuchten "Deluxe Zimmer" nicht im Royal Wing befinden... Wir dort aber selbstverständlich gegen einen Aufpreis von 150€ ein Zimmer dort bekommen...


  • Werner Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eher abzuraten”

    viele russische Gäste, entsprechend sah das Buffet aus. Viele Besucher mit KleinkindernDas Hotel liegt weit außerhalb der anderen Hotels (bis 6 km)


  • Uwe Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Spektakulärer Garten, spektakuläre Beach.”

    Es ist älteres Baujahr, wer anstelle stylischer Möbel in einen älteren gediegenen Korbstuhl Platz nimmt, hat einige Vorteile. Da wäre der Garten , er ist unbeschreiblich schön, mit riesigen Palmen, Blumen , herrlich gepflegt, mit Pools, Lazy River, über dem Brücken führen. Ein Highlight. Wir waren 14...


  • Peter-Alois Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Eine wunderschöne Oase der Erholung erwartet Sie”

    Preis- Leistungsverhältnis stimmte bei dem Preis von 5-vor Flug. Dennoch beim erstem Aufenthalt sollte dem Gast ein Zimmer zum Pool mit den schönen Palmen nach Anfrage kostenfrei angeboten werden. Gerne würden wir dann wieder kommen. Ein angebotener Aufpreis von 140,--€ war dann doch zu viel um die Palmen...


  • Jürgen & Tina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ehemals gutes Hotel, aber die falschen Gäste ...”

    Ein in die Jahre (Eröffnung lt. Management 1998) gekommenes ehemaliges 5 Sterne Hotel (jetzt ca. 3 Sterne, aber gute Grundsubstanz) mit den "falschen" Gästen. Ca. 90 % Gäste aus dem russisch sprachigen Raum und sehr gewöhnungsbedürftig in Bezug auf Lautstärke, Tischsitten und Erscheinungsbild. Dafür...


  • Inge Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur noch ein Schatten früherer Jahre”

    Wir waren mehrmals in diesem Hotel. Dort hat es seit unserem letzten Aufenthalt drastische Veränderungen gegeben. Seitdem ist das Maritim Jolie Ville Golf nicht wieder zu erkennen. Aus einem 5-Sterne-Hotel mit internationalem Publikum wurde innerhalb kürzester Zeit ein AI-Ouartier für russische Billig-Touristen....