Schlecht

Bewertungen für Maritim Hotel Saray Regency

• Marion Alter 46-50

„Wir kommen wieder....”

Das Hotel liegt sehr zentral.Hotel ist in zwei Häuser aufgeteilt.Haupt und Nebengebäude .Wir waren jetzt das 3 mal da und kommen nächstes Jahr wieder.Zimmer sind OK...Betten super..Essen ist sehr gut viel Auswahl.Personal sehr freundlich wenn man einen Wunsch hat versuchen sie ihn zu erfüllen. Dank an...

• Angelika Alter 61-65

„Sehr erholsamer urlaub”

Sehr schönes Hotel ruhig gelegen sehr sauber.Super freundliche Mitarbeiter . Der Manager Aydin ist immer vor Or t und kümmert sich auch persönlich um die Gäste , das gibt dem Hotel eine familiere Note . Für uns ein super Urlaub ,den wir in diesem Hotel unbedingt wiederholen.

• Jörg Alter 56-60

„Familienurlaub”

Gut geführtes Hotel in Strand naehe.mit einer Snack bar. Genügend Liegen und Schirme. Es gibt in der Anlage zwei grosse Swimmingpools ebenfalls genügend Schirme und Liegen. Handtücher sind frei. Die Gartenlandschaft schön gepflegt. Gaestebetreuerin Frau Sevda sehr nett und kompetent .

• Hakan Alter 26-30

„Nicht zögern, zugreifen, Super Hotel & Super Team”

Diesen Text werdet ihr auch auf der Facebook Seite des Hotels finden, weil ich einfach fasziniert war und gar nicht zurück wollte Hallo Liebes Maritim Saray Team,mein Aufenthalt im Saray ging vom 05.09.-12.09.2016....Im Transferbus hatte ich ein nicht allzugutes Gefühl, da ich sehr früh in Antalya ankam...

• Ines Alter 19-25

„Urlaub bei Freunden! :)”

Urlaub bei Freunden! :) Also ihr Lieben... Ich kann hier manche Kommentare ernsthaft nicht verstehen. Aber ich sag mal so, das Meckern liegt in der Natur des Menschen. Natürlich kann nicht immer alles Gold sein, was glänzt und auch kann das Hotel nach einem halben Jahr (?) Übernahme vom Maritim noch...

• Lena Alter 46-50

„Keine 5 Sternen. Schade.”

Keine 5 Sterne. Preisverhältnis war gut, alles andere war eine Enttäuschung. Haben ein Maritim Hotel erwartet, war es aber nicht.

• Gerhard Alter 66-70

„Hotel kann man buchen ”

Personal freundlich ruhige lage Zimmer sauber Essen reichlich war schon öfters zum Urlaub in diesem Hotel

• Simone Alter 51-55

„Alle Wünsche erfüllt.”

Große tolle Anlage. Schöne Zimmer. Super nettes Personal das kaum einen Wunsch offen lässt. Egal in welchem Bereich.

• Andreas Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub und sehr freundliches Personal.”

Großes Haupthaus, mehrere Nebengebäude, 1 großer Pool mit Animation, 1 kleiner Ruhepool, warmes Essen am Strand möglich, 1 Bar bis 24:00, 1 Bar von 10 - 08:00 h, gepflegte Grünanlagen und Wege.

• Sandra Alter 26-30

„Maritim ist eben Maritim ”

Die Hotelanlage an sich ist gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Die Sanitären Anlagen am Strandabschnitt sollten allerdings öfter gereinigt werden. Der Strand an sich ist sauber und wird in regelmäßigen Abständen immer aufgeräumt.