Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
10
Angemessen
12
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian & Renate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen garantiert wieder Tolles Hotel”

    Das beste Hotel was wir bis jetzt hatten sehr Central gelegen,direkt an der Seebrücke und Haltestellen von Bus und Lock


  • Ingrid Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt mit einigen Ärgernissen”

    Ein von einem Architekten und Künstler gestaltetes Hotel. Wer individuelle Hotels mag, ist hier richtig


  • Tim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Näher am Strand geht nicht, tolles Hotel.”

    Wir sind über das Wochenende in Heringsdorf gewesen, das Hotel ist super gelegen, direkt am Strand, dort fand an diesem Wochenende das Event King of Beach statt, wirklich toll. Wir konnten direkt aus dem Hotel heraus an den Strand, zusätzlich hat man auch die Möglichkeit den Hotelpool auf dem Dach zu...


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Das Hotel bietet alles was man für einen kurzen Urlaub benötigt, tolle Zimmer mit Blick auf die Ostsee, einen Pool mit Sonneterrasse auf dem Dach des Hotels, eine wunderschöne Terrasse zum Mittagessen oder Kaffee/Kuchen und ein super reichhaltiges Frühstück.


  • Bella Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht für Familien geeignet !”

    leider hatten wir schon bei der Ankunft starke Probleme. Wollten das Parkhaus nutzen und informierten uns Vorort über die Größe da wir mit einem VW Bus angereist sind. Uns wurde mitgeteilt, dass unser Auto gut in den Autoaufzug passt und wir nicht das Parkhaus, sondern einen ausgeschrieben Parkplatz...


  • CoNi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was macht es zum 4-Sterne Superior Hotel?”

    Die Sommerterrasse mit wahnsinnigem Blick auf die Ostsee ist super zum entspannen und genießen und zwischendurch ein paar Bahnen im Pool zu schwimmen. Ich war sogar oben auf dem Aussichtspunkt und konnte die großen Schiffe durch das dort aufgestellte Fernrohr genauer anschauen.Enttäuscht waren wir von...


  • Robert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Überragend”

    Sehr nette Bedienung und sehr schöner Pool. Frühstücksbüffet sehr ergiebig und sehr schönes Ambiente


  • Tim Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, sympathischer Service”

    Das Haus ist ein eher moderneres Gebäude und unterscheidet sich damit sowohl von den vielen älteren villenartigen Häusern, aber auch von den Wohntürmen im Stile des Plattenbaus vor Ort. Das Hotelgebäude ist sehr groß und verwinkelt, es ist nicht ganz einfach sich zurechtzufinden und man verläuft sich...


  • Günter Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage sehr gut, Personal gut, Management mittelmaß”

    Highlight: Lage, Zimmer. Enttäuscht Geschäftsführung, Küchenchef: für 1 Monat Speisekarte mit wenigen Gerichten, nicht ausreichend bei 14 Tagen, Spargelgericht war sehr gut. Wollte Zimmerpreise ander Rezeption: Antwort: so etwas haben wir nicht" (!!!) Mein schlechtestes Maritm-Hotel.


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top! 100 Punkte und immer wieder gern! Danke”

    Unser langes Wochenende hat sich wirklich gelohnt. Die Begrüßung des Empfangschef war sehr herzlich. Das Personal an der Rezeption ist top geschult, somit sehr kompetent, freundlich, höflich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen.