Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
19
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Gelsenkichen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für sehr kurzfristige Übernachtung noch geeignet.”

    Charm eines Plattenbaues in grüner Oase, heute nicht mehr zeitgemäß. Nur für kurzfristige Übernachtung geeignet. Im Zimmer eine Lampe defekt, No go Röhren-TV, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte mal entstaubt werden.


  • Dagmar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Tophotel in sehr guter und ruhigen Lage”

    Die Lage des Hotels direkt am Park sehr ruhig. Das Personal höflich und sehr freundlich. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet.. Die Parkgebühr ist zu hoch.


  • Oli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf bald und immer wieder sehr gerne.”

    Tolle Lage, direkt am Stadtgarten. Idealer Ausgangspunkt für die unterschiedlichen Unternehmungen (nahe Schalkearena, prima zu erreichen mit Straßenbahn). Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und haben einen super Ausblick vom Balkon. Personal ist sehr aufmerksam und besonders freundlich auch bei extra...


  • Klaus-Dieter Hoff Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres Haus mit gutem Service”

    Ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel. Aber ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Der Teppichboden im Zimmer muß dringend (!!) ausgetauscht werde. Frühstücksbuffet sehr gut mit tollem Service.


  • Anie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides Hotel in guter Lage”

    Sehr netter Empfang, tolles Personal, super Ausblick, Zimmer sehr schön, Essen im Pub sehr lecker, tolle Lage


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Hotel in Gelsenkirchen”

    Die Lage des Hotels war gut, in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, allerdings kostenpflichtig.


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Städtereise”

    Als ich die Bewertungen gelesen habe bin ich mit einem komischen Gefühl in Richtung Hotel gestartet.Im Nachhinein muss ich sagen das ich die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen kann. Das Personal ist super freundlich , die Zimmer sind groß und sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon....


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurze Auszeit”

    Solides Hotel !!Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel , jedoch sind die Zimmer ausreichend groß und vorallem sauber.Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut.Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter herausragend.Das Angebot mit Zoom Erlebniswelt war klasse.Die Stadt Ansicht gefiel...


  • Laura Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Der Empfang war sehr net und der Empfangsbereich lässt auf viel mehr hoffen als die Fassade zeigt.Die Zimmer waren sehr sauber jedoch hatten wir das Gefühl bei Oma zu übernachten.Das Mobiliar hatte schon einige Macken und war an sich sehr alt. Eiche rustikal.Es gibt keine Klimaanlage.Das Bad war angenehm...


  • Reiner Kreidt Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen aber empfehlenswert ”

    Das Frühstück war reichhaltig und gut,die Lage zentral aber ruhig .Die Zimmer sind nicht mehr ganz zeitgemäß ,aber sauber und durchaus komfortabel.