Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
24
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hammer Maritim in Rheinsberg”

    Sehr schönes Hotel am Rande von Rheinsberg, toller Service, sehr gutes Frühstück mit Blick in die Postkarte-Idylle. Hervorragender Wellnessbereich mit 25m Schwimmbecken und Sauna. Toller Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten und als Reiseausgangspunkt. War im Rahmen des SwimRun dort.


  • Gitta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hafenhotel”

    Das Hotel und die Umgebung sind sehr schön, unser Zimmer war über 2 Ebenen, echt nett.Da es an den Tagen als wir da waren, sehr warm war , konnten wir Nachts nicht Schlafen weil die Hitze nach oben ging. Da hat auch der Ventilator nicht geholfen ( der sehr Laut war und fast auseinander fiel) und die...


  • Michaela Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verbesserungsfähig”

    tolle Lager am Wasser und wir hatten einen schicken Blick aufs Wasser. Das Gebäude und die umgebenden Häuser haben etwas Disneyhaftes und das Hotel bräuchte mal einen Profi mit kritischen Blick für die vielen Kleinigkeiten die nicht das sind oder nicht funktionieren (kein Fahrradraum, lieblose Auffahrt...


  • Helmut Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine komische Mischung”

    Eine Mischung aus richtig gut und bürokratisch-unengagiert. Ein schönes Zimmer mit gutem Blick, umfangreiches Frühstücksbüffet, schöner Sauna- und Schwimmbadbereich, aber nach der Sauna Liegestühle draußen in einem schmucklosen Beton-Becken. Plakette als fahrradfreundliches Hotel, aber keine abgeschlossener...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur!”

    Wunderschöne Hotel und Hafenanlage zum Entspannen und Geniessen! Lecker Essen und top Zimmer. Ideal auch für Familie


  • Janina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nehmt ein anderes....”

    Wir waren für 3 Nächte über Pfingsten in dem Hafenhotel Maritim Rheinsberg. Wir wählten dieses Hotel, weil wir mit unserem Motorboot durch die Seenlandschaft fahren wollten und unser Boot im Hafen kranen lassen wollten und von den kurzen Wegen profitieren wollten. Für diesen Zweck gibt es nicht so viel...


  • Kathi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Verbesserungswürdig aber gut!”

    Die Lages des Hotels ist sehr schön, auch der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft. Einzig die Liebe zum Detail fehlt bei diesem Hotel. So wird inden Zimmern nichts ausgebessert wenn von der Wandfarbe etwas applatzt. Die Steckdose im Bad war auch verdreckt. Die Stirnseite vom Bett ist aus Holz...


  • Katie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, mit guten Wassersportmöglichkeiten”

    Das Hotel ist optimal für diverse Wassersportarten, da eigene Marina. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet unbedingt mit Seeblick buchen... die Küche ist eher durchschnittlich...


  • Silvia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein 4 Sterne + Hotel fehlte einiges”

    Zuerst das Positive: Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und nett eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Lage ok. Schwimmbad wirklich schön groß.Negativ: Die Minibar war leer, Nachfrage für Getränke an der Rezeption. Bademäntel ja, aber keine Badeschuhe. Handtücher mussten aus...


  • Alan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles okay, nur das schlechteste Essen der Eelt”

    Personal unfreundlich , essen 100% fertigkonserve und mit 0 liebe gemacht, fast nur Tiefkühlware zudem schlecht zubereitet ; Mischung zwischen Seniorenheim und schulkantine, wo nicht selber vor Ort gekocht wird