Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen ”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ansonsten das Essen sehr lecker...das Personal einfach nur Klasse....die Reinigungskraft Frau Zurbija einfach Super....


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung war in Ordnung”

    Preis Leistung war in Ordnung. Für zwei Sterne war alles ok. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer und sehr zentral bei verschiedenen Bars.


  • Malia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt in Rabac”

    Das Marina Hotel in Rabac ist ein gutes 2 Sterne Hotel. Es liegt direkt am Meer und man hat von der Lobby aus auch einen sehr schönen Ausblick darauf. An der Rezeption kann man problemlos Geld wechseln. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch und sind sehr freundlich. In der...


  • Horst Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit schlechten Eigenschaften”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das Hotel ist meines Erachtens Renovier bedürftig Es war sehr heiß im Hotel und im Zimmer ( keine Klimaanlage).


  • Zeljko hoic Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ ZWEI ANGEHNEME WOCHEN”

    das hotel mus dringend saniert werden dann wäre es top!die belegschaft gibt sich große mühe aber die zb. uralten teppichböden bekommt man nicht mehr sauber.die halbpansion war sehr gut, alles was man zum frühstück braucht ist da und frisch--ausser die fruchtsäfte--wasser schmeckt besser.sehr schön menschen...


  • Doris Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in die Jahre gekommen!”

    Das Hotel ist unwahrscheinlich in die Jahre gekommen. Alles alt. Die Toilette ist so klein das man nicht die Tür zu kriegte. Das schlimmste ist das KEIN Kühlschrank drin ist. Also musste man immer sehr warme Getränke trinken im Zimmer. Schade..Ein kleiner Kühlschrank ist nicht so teuer. Kein Fön auf...


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr unzufrieden”

    Hotel sieht im Internet in Ordnung aus - wurde sehr enttäuscht. Kühlschrank und Klimaanlage fehlten sehr!


  • Ines Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel hat keine 2* verdient!”

    Großes Hotel und dafür zu kleiner Hotelstrand.Zimmer, Gangbereich sehr abgewohnt, schmutzig und alt. Inklusive ist HP. Frühstück ist ok, aber nach dem dritten Mal schon sehr langweilig, weil immer dasselbe (3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Brötchen, Müsli, Marmelade, Honig, Joghurt, etwas Gemüse, Rührei,...


  • Andi Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Obwohl es nur ein 2 Sterne Hotel ist, ist es für mich das schönste, beste und billigstes Hotel.Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.


  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, gern wieder”

    Es ist kein Traumhotel - jedoch unter dem Aspekt des Preis-Leistungs-Verhältnisses gesehen, war es richtig Klasse! Wir hatten Halbpension und waren sowohl mit dem Frühstücks- als auch Abendbuffet sehr zufrieden!Die Möbel des Zimmers waren schon stark in die Jahre gekommen, dennoch war alles sauber. Für...