Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marina Hotel at the Corinthia Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hoher Preis für schlechte Qualität der Zimmer.”

    Die Fliesenböden in den Zimmern und im Bad sind uralt. Die Fugen sind schwarz, die Fliesen verkratzt. Dafür 200,--€/Nacht zu verlangen ist vollkommen überzogen. Lobbybereich und Restaurants dagegen waren in sehr gutem Zustand. Für so viel Geld würde ich hier nicht mehr buchen.


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistung OK”

    Sehr schöne und gute Lage des Hotels direkt am Meer. Schöne und saubere Zimmer. Busstation direkt vor dem Hotel. Wunderschöne Frühstücksterrasse mit Frontalmeerblick! Viele Lokale direkt in der Anlage und auch in der näheren Umgebung. Frühstück leider sehr an die englischen Gäste angepasst. Die billigen...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt ruhig und ist mit seinen Sonnenterrassen schön angelegt. Die Ausstattung ist zwar schon älter, aber es ist alles in einen gut gepflegten Zustand. Die Betten waren hervorragend. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur Frühstück gewählt und waren mit Auswahl...


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel !”

    Das Marina Hotel Corinthia Beach Resort ist ein klasse Hotel.Toller Service, sowohl an der Rezeption als auch beim Room Service.Die Aussicht ist super !Die Zimmer sind normal groß,genau wie das Badezimmer. Der Balkon mit Blick aufs Meer ist schön groß!Das Frühstück ist in Ordnung.


  • Helge Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Wahl für Malta - Strand und Stadtnähe”

    4 Sterne-Hotel mit Wohlfühlfaktor und sehr gutem, individuellen Service. In einigen Bereichen wird 5-Sterne-Niveau erreicht. Die Zimmer sind nicht ganz neu, teils etwas abgenutzt, aber insgesamt immer noch in gutem Zustand. Gästestruktur: Viele Paare und Familien, mittlerer Altersdurchschnitt. Engländer,...


  • Erich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    Super Lage, sehr komfortables Bett, alles sehr sauber, sehr hilfsbereite Leute am Empfang, sehr schöne Poolanlage, Bushaltestelle vor der Haustür, super Ausblick auf die Bucht, gute Hotels in der Nähe (auch im Hotel kann man gut essen). Wir hatten ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schönem...


  • Maximilian Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel ! ”

    Ich war bereits schon fünf mal mit meiner Familie in diesem Hotel. Das Hotel ist modern, und hat einen unschlagbaren Strandzugang ( kein Sandstrand aber Leiter an Felsen). Das Essen war immer Spitzenklasse und sehr abwechslungsreich. Ich empfehle das Hotel jedem der einen erholsamen Urlaub will. Das...


  • André Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 Sterne Hotel - absolut zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen !! Der einzige Kritikpunkt von meinerseits ist das etwas lautstarke Nachtleben auf der anderen Seite der Bucht. Allerdings bei geschlossener Balkontür kann man dann auch schlafen. (wir hatten nur eine lautstarke Nacht in einer Woche) Eine andere Kritik wäre nicht...


  • Johannes Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder angenehm”

    Regelmäßig während geschäftlichen Aufenthalten in diesem Hotel und diesbezüglich ist es sehr zu empfehlen. Privat würde ich aufgrund des fehlenden Strandes keinen Urlaub dort verbringen. Auch die Nähe zu Paceville ist nicht immer von Vorteil


  • Gabriela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit herrlichem Panorama”

    Super Lage des Hotels mit schönem Ausblick vom Balkon zum Strand. Sehr freundliches Personal. Hervorragender Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour. Wenige Gehminuten zum Vergnügungsviertel und Hardrock-Cafe. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Am Wochenende kann es aufgrund von Strandpartys...