Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mardan Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felicia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel / super Urlaub ”

    Sehr sauberes luxuriöses Hotel...Zimmerausstattung sehr schön..zum Strand muss man ein wenig gehen.das Hotel ist sehr empfehlenswert


  • Özcan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Reiseanbieter”

    HolidayCheck ist die beste reiseanbieter, der service ist super, weiter so, ich werde nur von HolidayCheck buchen...


  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Größte Enttäuschung! Abbruch des Urlaubes.”

    Hallo, bin heute (Donnerstag) wieder zu Hause obwohl ich noch bis Ende der Woche gebucht hatte. Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe und hält nichts, aber auch wirklich gar nichts was es verspricht. Keines der angeblich so tollen a la Card Restaurants hat geöffnet und wir haben so auf das Unterwasserrestautant...


  • Vllaznim Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hohe Erwartungen vermeiden”

    Unsere Erwartungen waren hoch über dieses Hotel, weil es teuer war und als eines der besten Hotels empfohlen wird.Leider haben wir alles bis auf den Cappuccino schlecht gefunden.


  • Laura Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Null Qualität/Service,frustrierte Mitarbeiter!”

    Wir haben 1Junior Suite 70qm gebucht. Das über 1 Mrd.schwere Hotel wurde letztes Jahr nach Pleite ca. für 500 Mio.an Investoren+Bank verkauft.Nichts wurde saniert,alte modernde Polstermöbel,Suite mit nur1Toilette!Keine Tee/-Kaffeebar im Zimmer(kein Muss bei 30Grad,aber Standardausstattung im 5Sterne!).Roomservice...


  • Pierre Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Also wie dieses hotel 75 prozent haben kann ist für mich unverständlich... also nicht davon blenden lassen .. servis essen trinken zimmer hotelanlage stimmen ...


  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub in einem Echten 5 Sterne Hotel”

    Das ganze Hotel ist für uns ein Highlight!. Schon der untere Hauptzugang zur Hotelanlage - bishin zum Eingangsbereich - die Aussanlage - die prunkvollen Räume - das Ambiente - der Steg (peer) der Strand alles atemberaubend


  • Yalvac Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausser Spesen nix gewesen...”

    Zimmer Nr 3 konnten wir belegen. 1. Zimmer = an der Hauptverkehrtsstrasse gelegen. 2. Zimmer = Blick auf den Hintereingang und Baustelle. 3. Zimmer = Poolblick - jeodoch musste das Bett neu bezogen und gereinigt werden. Die Fotos von blutigen Matrazenschonbezügen und vielen fremden Haaren auf der Matratze...


  • Thananyamon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis und Leistung stimmen”

    Wir waren zum ersten Mal im Mardan Palace und sind im größten Teil zufrieden. Der Lage ist riesig und sehr gepflegt. Das Zimmer ist sehr schön. Wir haben ein Upgrade bekommen im größeres Zimmer. Das Personal sind alle freundlich, können aber nicht zu gut Deutsch oder English (bis auf Rezeption) aber...


  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxus der Superlative”

    Der Hotelbau ansich ist das absulote Highlight. Er ist einem Palast in Instanbul nachgebaut und ist einzigartig. Man hat das Gefühl in einem Schloss zu wohnen. Kristall und echtes Blattgold wechseln sich ab mit einer sehr hochwertigen Innenausstattung und teilweisen Unikaten an den Wänden. Auch der...