Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marconfort El Greco Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pat Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles top”

    Ein super Hotel, an dem es nichts zu bemängeln gibt! Es gibt eine riesige Auswahl an Essen, bei dir wirklich jeder was findet, die Lage ist super direkt am Strand und auch der Wasserpark sorgt für eine Menge Spaß! Rundum ein toller Urlaub!


  • Wolfgang und Brigitte Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfaches Mittelklasse Hotel mit super Lage”

    Älteres Mittelklasse Hotel, neu renoviert. Kein Hotelklotz. Ziemlich stark klimatisiert und ein bischen ohne Charme. Aber alles da, was man für einen Badeurlaub braucht.


  • Carsten Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit viel Unterhaltung”

    Sehr Schönes Hotel mit Meerblick und nur wenige Meter bis zum Strand. Grosse Zimmer viele möglichkeiten zur UnterhaltungSehr nette Animateure die immer für Spaß sorgen


  • Slizzelin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hote.”

    Das Hotel ist ordentlich ausgestattet mit ruhigen und sauberen ZimmernHinsichtlich des Komforts ist uns aber aufgefallen, dass die Fassade sowohl innen als auch außen allmählich abblättert, einer von zwei Fahrstühlen während unseres gesamten Aufenthalts außer Betrieb war, bei einigen Lampen im Schirm...


  • Brigitte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel aber wenig bis OHNE Umweltbewußtsein”

    Das All Inclusive Hotel wird zumeist von britischen Familien besucht. Spanier waren auch viele, Deutsche eher wenig. So war jedenfalls unsere Erfahrung / Eindruck.Nochmals würden wir (als Paar ohne Kinder) das Hotel nicht besuchen, da es eher für Familien ausgerichtet ist. Familien fühlen sich dort aber...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlen :-)”

    Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Beim Essen hätte es an Beilagen und Fleisch/Fisch mehr Auswahl geben können. Allerdings hat fast immer alles sehr lecker gechmeckt, das ist aber Geschmackssache.


  • Tobias Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Marconfort El Greco Hotel”

    Essen ist nur auf engländer ausgerichtet .Alles nur engländer Keiner kann deutsch Jeden tag a s***** abendprogrammPutzfrau kann nicht putzen die zimmer haben ausgesehn wie auf einer müllhalde.Der strand ist prutal die liegen + schirm 18€ Der pool war grausam .Rezeption beschissen unfreundlich kein deutsch...


  • Miriam Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr enttäuscht ”

    * Das Hotel ist zwar neu Renoviert aber es fehlt ganz stark die liebe zum Detail * Im Hotel sind zu 90% nur Engländer das merkt man auch beim Essen es gab fast nur fertig Gerichte und Typisch Englisches Essen es war sehr eintönig es mangelte auch leider an der Hygiene* Bei der Anreise um ca halb 12 mussten...


  • Alban Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Famillien mit Kindern zu empfelenswert, ”

    Die Küche war sehr gut. Als wir nach einem Tag mit vielen Verspätungen Nachts um 0,30 Uhr im Hotel ankamen, konnte man uns nichts mehr zum essen geben. Obwohl bekannt war, das wir Nachts noch kommen würden. Das Hotel ist sehr Engländer freundlich. Im allgemeinen waren wir mit alles zufrieden. Alle Negativen...


  • Carola Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekte Lage für ein echt gutes Hotel”

    Uns hat sehr beeindruckt, dass zu verhältnismäßig günstigem Preis, ein toller AI-Service bestand. Es gab durchgängig Getränke inkl. Kaffee, Eis und die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen. Toll ist auch die Lage in der wunderschönen Bucht und die Lage am Strand. Hier ein kleiner Hinweis: Das Hotel...