Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marconfort Atlantic Gardens Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • norbert Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Saubere Anlage”

    Waren 14 Tage hier, schöne u. saubere Anlage. Sehr freundliches Personal , gutes Essen . NachPlaya Blanca in ca.20 min. an der Ufer Promenade entlang , schöne Geschäfte und Einkehrmöglichkeiten.Wer einen ruhigen Aufenthalt ohne viel Trara will ist hier genau richtig.


  • Silvia Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes,ruhiges Hotel”

    Wir haben zum 2.mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Es sind überwiegen Englische Gäste in diesem Hotel,wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.Die Anlage liegt direkt an der schönen Promenade von Playa Blanca.Zu den Flamingo Stränden geht man 10 Minuten,zum Centrum ca20 Minuten.Jeweils...


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Hotelanlage ist in einem gepflegten Zustand.Essen und Getränke waren einwandfrei und reichlich.Frühstück deutsch/englischHotelgäste zu meist englischer Nation ( mittleres Alter )Servicepersonal sehr freundlich.Reinigung der Zimmer wurde nicht sehr genau genommen, aber man konnte mit diesem leben.Reinigungsintervalle...


  • Giancarlo Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zuviele Engländer und Kakerlake zum Abschluss!!!”

    Wifi ja, KAKERLAKEN ja, Engländer ja, Ruhe naja, Sauberkeit naja. Man ist bemüht, zumindest der Großteil der Angestellten gibt sich Mühe. Dennoch am vorletzten Abend raubte uns eine Kakerlake den Schlaf. An der Rezeption gan man uns auf Anfrage ein Spray, welches natürlich nicht half. Neues Zimmer Fehlanzeige,...


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Ein rundum Erholsamer Urlaub in einer entspannten Atmosphäre .Der Großteil der Gäste waren englisch sprachig und bestand aus älteren Paaren, die alle nett und freundlich waren.Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, das besondere war das Personal.Generell war das Personal immer freundlich ,...


  • Annette Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Die Anlage und Bungalows befinden sich in einem sehr schlechten und renovierungsbedürftigem Zustand. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es ist sehr schade, um diese Einrichtung in dieser schönen Lage. Die Fliesen rund um den Pool sind zum Teil kaputt und lose. Die Internetpräsenz dieser Anlage, hält...


  • Marion Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert”

    Angenehm ruhige Anlage für "altere" Sonne- uns Erholungssuchende. Wir fanden alles sehr sauber und gepflegt. In den Bungalows könnten jedoch einige Schönheitsarbeiten durchgeführt werden. Unsere Matratzen waren mächtig durch gelegen. Das Essen war mit einem gleichbleibenden Grundangebot sehr abwechslungsreich....


  • Sascha Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal und nie wieder!!”

    Die größte KRITIK sind die vielen Engländer und der Altersdurchschnitt. Wir kamen uns vor wie in einer Altersresidenz. Leider spiegelt sich das ganze auch im Essen wieder, es ist sehr auf sie abgestimmt. Die Poolanlage hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Fliesen sind teilweise lose, gerissen oder...


  • Roland Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Entspannter Urlaub”

    Wir waren zum zweiten Mal da und haben unseren Urlaub wieder sehr genossen. Wir empfinden das Essen als äußerst schmackhaft und sehr abwechslungsreich, der Tischwein war ausgezeichnet.. Verzichten könnte ich auf die allgegenwärtige musikalische Beschallung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,...


  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gewollt und nicht gekonnt!”

    Diese Bewertung gehe ich mit gemischten Gefühlen an, denn ich kann nicht sagen, dass wir schlecht behandelt wurden.Das Essen (Buffet) war ausreichend vorhanden, liebevoll zubereitet und schon recht abwechslungsreich. Unserer Meinung nach aber nicht für Vegetarier geeignet. Service war auf der ganzen...