Schlecht

Bewertungen für Marc Aurel Spa & Golf Resort

• Linda Alter 41-45

„erneuter schöner Aufenthalt zum Wellness”

Ein schönes Hotel zum Entspannen.Gute Küche.Allerdings wäre es wirklich an der Zeit, eine Investition in die Liegen zu machen, gemütliche Wellnessliegen mit Beinhochlagerung wäre wünschenswert, Auf diesen Gestellen bekommt man Rückenschmerzen.

• Eva Alter 66-70

„Ein Top-Hotel mit Wohlfühlcharakter!”

Highlight ist definitiv der 50 m lange Außenpool. Das ganze Haus ist im römischen Stil gestaltet. Der Thermalbereich mit Sauna ist sehr großzügig angelegt, in der Beautyabteilung kann man sich mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern verwöhnen lassen. Das Ambiente im Speisesaal ist sehr stimmig,...

• Erich-Michael Alter 61-65

„Schöner Kurzurlaub mit kleine Anlaufschwierigkeiten”

Nach einer recht kurzfristigen Buchung gab es mit der "Zuteilung" des Zimmers Probleme. Wir sollten ein Zimmer zum Innenhof, direkt neben einem schon bei Tage sehr lauten Abluftrohr bekommen. Angefragt hatten wir ausdrücklich ein "ruhiges" Zimmer. Nach mehreren Versuchen des Rezeptionspersonals eine...

• Doris Alter 70 +

„Urlaub für Leib und Seele”

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, vielfältiges und sehr gutes Essen, toller 50-m-Aussenpool

• Hans-Martin Alter 46-50

„Super super”

Würde jedem empfelen ich war sehr zufriden und und werde das hotel bald wider besuchen ich kann es nur empfelen.

• Christina Alter 31-35

„ERHOLUNG PUR”

Das Essen und der Wellness-Bereich waren wunderbar! Wir haben das Hotel im Sommer besucht und haben es genossen uns fast alleine in den Thermalbecken zu erholen.

• Diana Alter 41-45

„Erholung pur- eine echte Empfehlung”

Wir waren zum wiederholten Mal als Gäste im Marc Aurel und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eine echte Empfehlung für jeden Erholungssuchenden.

• Anja Alter 41-45

„Bestimmt wieder!!!”

Wir haben ein Mädels-Wochenende im Marc-Aurel gemacht. Viel Sport, leckeres Essen und einfach ein Ambiente zum Wohlfühlen. Gerne (bestimmt) wieder!!!

• Silke Alter 46-50

„Schöne Kurz-Auszeit zur Silberhochzeit”

Der Wellnessbereich und das beheizte Freibad sind topp! Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Auswahl zum 4 Gang Abendmenü. Sehr nette Angestellte, die sich stets um das Wohl der Gäste kümmern.Die liebe Überraschung zu unserer Silberhochzeit (Herzchengummibärchen und eine Flasche Prosecco...

• Birgit Alter 46-50

„sehr angenehmes Hotel mit zuvorkommendem Personal ”

in allen Bereichen sehr zuvorkommendes PersonalSpa-Bereich großzügig und sehr sauber, super ist vor allem auch das 50-m-AußenbeckenWellness-Anwendungen wurden sehr professionell getätigt

Hotels in der Nähe von Marc Aurel Spa & Golf Resort