Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mango's Strandhotel Seegarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt”

    Die Sauberkeit unseres Zimmers (Nr. 32) hat uns erschrocken. Insbesondere das Bad war ekelhaft: Dusche und Gummis (Silikonfugen gelöst und voller Schimmel) sowie der Heizkörper waren sehr schmutzig; die Haare unserer Vorgänger wurden bis zu unserer Abreise nicht entfernt. Spinnweben wurden ebenfalls...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Architektur des Hauses und die Ausstattung einfachgenial. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Lage mit Blick auf die Ostsee und um die Ecke der Hundestrand. Der Nahschnellverkehr läuft zwar am Hotel vorbei, doch die Geräuschkulisse ist kaum bemerkenswert.


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Toller Service, nettes Personal, schöner Ausblick, gemütliches Zimmer, nettes Ambiente im Restaurant und den Strand direkt vor der Tür :-)


  • Maren Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top!”

    Super freundlicher Service, eine wunderschönes Ambiente und die Lage ist top. Immer wieder gern!Entfernung zum GC Altenhof 5 min….


  • Jochen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel direkt am Ostseestrand”

    Gemütliche Zimmer teils mit Ostseeblick, freundliches Personal, leckeres Frühstück, Sonderwünsche werden erfüllt.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder!”

    Highlight ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und auch die Lage zum Strand (wenn man Urlaub macht) - negativ war das Verpflegungspakt !


  • Eric Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis gut, schöne Aussicht”

    Die Meeraussicht ist klasse, die größe des Zimmers ist relativ gesehen etwas klein aber es war alles sauber, Bad war neu, das war sehr gut


  • Jürgen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Gegend, schreckliches Hotel”

    Nach einer Anstrengenden Reise über mehrere Stunden auf überfüllten Autobahnen, freute ich mich auf meine Unterkunft im Hotel Mango‘s. Zum Glück war es schnell gefunden, es befindet zwischen der Hauptstraße diese schönen Ortes und den Eisenbahnschienen, die das Hotel Mango‘s vom Strand trennen. Da genügend...


  • Sabine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehmes Hotel !”

    Wir verbrachten wundervolle endspannte Tage im Strandhotel Mango´s.Nach einem herzlichen Empfang, zeigte man uns unser geräumiges und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Blick über die Ostsee.Alles sehr sauber und tiptop in Ordnung.Gemütliche Korbsessel mit Kuschelwolldecke und einer kleinen Leseecke,großes...


  • Sven Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schmutzig, Reperaturbedürftig, nein danke!”

    Das Hotelpersonal scheint überfordert zu sein. Eine Person für die Rezeption, das Frühstücksbuffet und sonstige Arbeiten.Das Hotelzimmer ist dreckig und kaputt! Ranzige Vorhänge, unter den Teppischvorleger vorm Bett sollte besser keiner drunter schauen, Ankleidespiegel im Zimmer defekt, In den Ecken...

Weitere Hotel-Empfehlungen