Schlecht

Bewertungen für Mallaun Hotel.Erlebnis

• Doris Alter 70 +

„"Alles hat gepasst, wir kommen gerne wieder"”

Es gibt nichts zu bemängeln, das Essen ein Traum, Zimmer sehr sauber und sehr freundliches Personal!

• Sabine Alter 41-45

„Ein wunderschönes Hotel für Wellness & Sport”

Herzliches Team, Räume sehr liebevoll gestaltet, sehr schöne Zimmer, angenehmer und stilvoller Wellnessbereich, sehr gepflegt, großes Frühstücksbuffet, feine Küche

• Bernd Alter 46-50

„Sehr ansprechendes Hotel mit neuer Ausstattung ”

Alles super! Tolle neue Zimmer und Wellnessbereich. Sehr gute Küche und sehr nettes Personal. Rundum zu empfehlen!

• Campino Alter 46-50

„Super Hotel, tolle Umgebung, gerne wieder.”

Sehr freundliches Personal, keine Wünsche blieben offen. Das Essen war ganz große Klasse.Wir wohnten im ca. 300 m entfernten Appartementhaus sehr ruhig, jedes Zimmer hatte jeweils eine Dusche mit WC.

• Heike Alter 46-50

„ein wunderschöner Urlaub gerne wieder”

das Hotelpersonal war einfach Spitze es wurde überall geholfen es hat eigentlich alles gepasst ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre nicht schlecht

• Wolfgang Alter 41-45

„Spitzenurlaub!”

Im Hotel Mallaun fühlt man sich einfach wohl. Unsern Osterurlaub konnten wir wirklich genießen. Besonders angetan waren wir von den tollen Menüs. Jeden Tag konnten wir zwischen einem Fischgericht, einem Fleischgericht und einem vegetarischen Gericht wählen. Für mich war das besonders wichtig, weil ich...

• Sina Alter 26-30
    April 2016

„Erholungsurlaub auf Hohen Niveu”

Hier Stimmt einfach alles, super schönes ErholungswochenendeWunderschönes Zimmer, Toller AusblickWellnessbereich 1A, Super nettes Personal5-Gänge Menü , Frühstücksbuffet mir abwechslungsreicher AuswahlEinfach TOP - Nur zu Empfehlen

• Gabi und Georg Alter 51-55

„schöner urlaub”

das hotel mallaun ist einfach nur zum wohlfühlen. freundliches, hilfsbereites personal, nette wirtsleute. auch für uns vegetarier, eine abwechslungsreiches und sehr gute halbpension. wir kommen ganz sicher wieder.

• Elisabeth & Werner Alter 26-30

„Sehr tolles Hotel! Nur zum Weiterempfehlen!”

Wir waren in der Suit Waldesruh untergebracht! Es war ein Traum. Tolle Aussicht, tolles, sauberes Zimmer und der Service 1a. Der Wellnessbereich ist nicht überdimensional groß, jedoch findet man alles was man braucht zum relaxen. Auch der Wellnessbereich war sauber und sehr liebevoll gestaltet. Teilweise...

• Ute Alter 46-50

„Super”

Super Skigebiet. Hotel liegt 50 m von der Gondel. Nach Ischgl ca. 25 min. mit Skibus entfernt. Reines Familienunternehmen. 2014 wurde komplett umgebaut.

Hotels in der Nähe von Mallaun Hotel.Erlebnis