Schlecht

Bewertungen für Malibu Beach Hotel

• Selim Alter 26-30

„Kurzurlaub gut”

Frühstück bisschen langweilig, Abendessen gut, Kellner sind ok...Zimmer ausreichend, strandabschnitt liegen kostenfrei

• Pinar Alter 26-30
    September 2014

„İmmer wieder Malibu Beach”

Alles war super, die Lage, der Strand, das Hotel war genial. Einkaufsmöglichkeiten in der nâhe. Nettes Personal.

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2014

„Sehr schlechter Service”

Gute Lage. Zimmer O.K. Sehr schlechter Service. Achtung: Abzocke bei Bezahlung von Getränken (siehe Bewertung Service).Am Anreisetag spät abends mussten wir (3 Zimmer gebucht) erst bezahlen, bevor wir unsere Koffer (selbst) auf das Zimmer bringen durften. Klimaanlage funktionierte nicht (nur Warmluft)....

• Maria Alter 26-30
    August 2013

„Super Single-Urlaub inkl. Party”

Toller Badeurlaub mit ausgeprägtem Nachtleben! Für Singles bestens geeignet! Vor allem für weibliche Gäste ist das Hotel mit dem Strandabschnitt und dessen Aussicht auf die angrenzende Wassersport-Anlage perfekt! ;)

• Larissa Alter 26-30
    Juli 2013

„Wenn Türkei, dann Malibu Beach in Marmaris”

Sehr schönes Hotel. Ideal für Junge und Junggebliebene. Perfekt für Party- und Strandurlaub. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Robert Alter 19-25
    Mai 2013

„Gut, aber....”

Unser Zimmer hatte leider einen kleinen Wasserschaden, nicht weiter störend, aber reparaturbedürftig. Ersatzzimmer hatte dann keinen Meerblick mehr , so dass wir nicht tauschen wollten. War zum Glück in Ordnung. Insgesamt eines der schönsten Hotels am Ort. Strand leider nur aus Kies, aber ok, da überall...

• Anna Alter 19-25
    Mai 2013

„Toller Kurzurlaub in schönem Hotel”

Wir waren 5 Tage imMalibu Beach Hotel und es hat uns gut gefallen. Für einen "kürzeren" Aufenthalt ist es perfekt. Das Essen schmeckt wirklich gut, beim Abendessen hatte man jedoch keine Auswahl, sondern bekam das täglich neu definierte Halbpensionsmenü. Aber dies schmeckte wir gesagt sehr gut. Das Frühstück...

• Marc Alter 19-25
    September 2012

„Sehr schönes und neu renoviertes Hotel.”

Das Hotel wurde anfang 2012 renoviert und läuft seitdem auch unter neuem Namen, was der Grund dafür ist das es nur so wenige Bewertungen und Informationen im Web darüber gibt.Das gesamte Hotel ist recht schön renoviert worden, die Einrichtung ist neu und sehr stilgerecht eingerichtet.

• Hans-Peter Alter 26-30
    August 2012

„Top Hotel - Außnahme: Das Abendessen”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, modern, frisch renoviert und nettes Personal. Außerdem direkt am Strand gelegen und kostenloser WLAN-Zugang. Ideal zum kostenlosen Kontakt mit der Heimat.Abends ideal für junge Leute. Die 4km Party-Promenade bietet für jeden was. Aber auch angenehm für...

• Louise Alter 19-25
    August 2012

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sofort würde ich das Hotel wieder buchen! Allerdings muss man dazu sagen, dass es NICHTS für ältere Leute ist, da am Strand oft Musik läuft, und abends sowieso sehr laut und das bis ca 1-2 Uhr nachts. Das Hotel befindet sich direkt an der Strandmeile und verwandelt sich deshalb abends sozusagen in eine...