Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Malherbe Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Guesthouse in netter Atmosphäre”

    Sehr nettes Guesthouse mit schöner Gartenanlage und freundlichen Besitzern, Restaurants zu Fuß erreichbar


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Guesthouse mit sehr gepflegter Anlage”

    Sehr guter Service, sehr gute Lage und sehr gepflegte Anlage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nette Gastgeber


  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Geheimtipp auf dem Weg in die Kleine Karoo”

    Dies war unser zweiter Aufenthalt im Malherbe Guesthouse in Montagu. Das kleine "Hotel" im Garten hat einen ganz besonderen Charme. Wir bekamen das gleiche Zimmer wie bei unserem ersten Stopp und waren einmal mehr angetan von der Ausstattung. Dies ist zweifellos ein Geheimtipp für alle, die die benachbarte...


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Guesthouse für einen Stopp”

    Sehr liebevolles Guesthouse. Gut für eine Zwischenübernachtung.Tolles Frühstück!Zimmer praktisch eingerichtet. Haben sogar einen Pool.


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Dunkel und zugewachsen”

    Das Malherbe Guesthouse ist eher ein 3 Sterne Haus, der Garten sehr zugewachsen, daher sind die Zimmer (wir hatten ein neu renoviertes Zimmer) sehr dunkel. Dadurch wirkt alles nicht sehr einladend. Das Badezimmer ist neu mit Eckbadewanne. Hier gibt es nichts zu meckern, dennoch war insgesamt unser Gefühl...


  • Christina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes, sauberes Gästehaus! Zu empfehlen!”

    Wir waren nur für eine Nacht in dem wunderschönen Gästehaus. Das Zimmer war schön groß, modern und hell eingerichtet und absolut top sauber! Auch der Pool, den wir nachmittags genutzt haben, hat uns sehr gut gefallen und war in einer schönen Gartenanlage untergebracht. Ich würde immer wieder hier übernachten!...


  • Mirjam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöne Unterkunft mit Persönlichkeit”

    Sehr liebevolles Guesthouse mit netten Inhabern und einem sehr persönlichen Frühstück. Die Gartenanlage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Malherbe Guesthouse - Paradies im "Nichts"”

    Malherbe Guesthouse war für uns eine Zwischenstation von der Garden Route kommend um in Richtung Stellenbosch weiter zu fahren. Der Ort Montagu liegt irgendwo im Nichts, daher hatten wir uns auch nicht allzu viel erwartet, wurden dann aber doch sehr positiv überrascht. Das uns zugewiesene Zimmer war...


  • Christine Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage direkt in Montagu”

    schönes Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude direkt in Montagu.Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine eigene Terrasse.


  • Richard Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Örtchen”

    liebevoll geführtes Hotel (Guesthouse) mit viel Charme und netten Details. Warmer und herzlicher Service mit hervorragenendes Frühstück (u.a. selbstgebackenes Brot).So macht Urlaub / Südarfrika Spaß!