Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maldron Hotel in Cork City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer und Doris Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Lage, guter Service, freundliche "Gastgeber"”

    Unsere erste Bemerkung zu dem Hotel im Tagebuch, soll auch hier den Anfang machen: Sehr angenehmes, stilvolles und sehr gepflegtes Haus.Damit ist ja nun schon fast alles gesagt, allerdings hier noch ein paar Details: Das Zimmer wunderbar groß (wir bewohnten 411) mit Blick auf Park und Altstadt. Die Innenstadt...


  • Gerd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu Fuß in die City von Cork”

    Modernes aus Alt- und Neubau bestehendes Stadthotel in Cork, begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel, zu Fuß etwa eine Viertelstunde bis in die Innenstadt, andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Zimmer komfortabel, beim Frühstück nicht so sehr reichhaltiges Angebot wie außerhalb der Städte, eher ein Hotel...


  • Arno Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel in Stadtnähe”

    Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr klein und gleich neben der Lüftung der Klimaanlage. Ausblick aus dem Fenster gab es eigentlich nicht. Es war mehr ein Lichtschacht. Dafür gibt es ein Fitnessstudio, Pool und Sauna. Das Sportangebot ist soweit ok. Man ist zu Fuß in 10min...


  • Stefanie Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr abgewohnt!”

    Unser Zimmer war sehr abgewohnt. Die Möbel müssten hier dringend ausgetauscht werden. Zudem hatten wir ein äußerst kleines Zimmer, wo man mit zwei großen Koffern keinen Platz mehr hatte. Einzig das Badezimmer war relativ neu und ok.Das Hotel liegt ziemlich zentral, dennoch ist die Umgebung eher runtergekommen....


  • Matthias Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer für die Leistung”

    Badezimmer grosszügig, macht auch zunächst auch einen modernen Eindruck. Der Waschtisch sieht aber aus wie eine Heimwerkerarbeit von Obis Resterampe. Aber solche seltsamen Zusammenstellungen findet man öfter in Irland. Das Zimmer war sehr gross mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Das Gastronomieangebot...


  • Roger Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und zentral gelegene Ubernachtungsmöglichkeit”

    Sehr zentral gelegen so dass man schnell an allen Punkten in der Stadt ist.Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss in relativ kurzer Zeit.


  • Natalie Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Zimmer, bequemes Bett, gute Parkmöglichkeit”

    Dieses Hotel wird im Marco Polo Reiseführer Irland empfohlen und ist wirklich ausgezeichnet. Wir hatte leider unnötigerweise ein Rollstuhlzimmer, dieses war sehr groß, hatte aber auch keine Duschwanne (dementsprechend überflutet war das Bad nach einer Dusche).Das Bett ist sehr bequem, das bequemste von...


  • Susanna & Christian Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel !”

    Das Hotel mag vor mindestens 10 Jahren gut gewesen sein, doch heute ist es sehr abgewohnt und abgenutzt und verdient seine Sterne nicht. Der Mülleimer im Badezimmer waren rostig und ekelerregend. In dem Gang zum Zimmer hat es unangenehm gerochen. In der Bar hat es extrem nach Küche gerochen, so daß ein...


  • Marie & Paule Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel sollte total renoviert werden, in den Gängen stinkt es furchtbar und das Früstück war das allerletzte. Wir hatten ein Dreibettzimmer, jedes Bett neben dem anderen, wie in einem Schullager.


  • Sven Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bezahlbares Hotel etwas außerhalb”

    Das Hotel war leider an unserem Termin voll ausgebucht so dass die Parkmöglichkeiten im Innenhof erschöpft waren. Es bleiben dann nur die Straße als Parkraum (unbedingt Spiegel einklappen!!!). Wir hatten ein Zimmer mit blick auf den Innenhof/Hinterhof der ein Friedhof war. Der benachbarte Glockentrum...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Maldron Hotel in Cork City