Schlecht

Bewertungen für Maldron Hotel Cardiff Lane

• Michaela Alter 46-50

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Wir fühlten uns rundum versorgt, Wünsche wurden Zeitnah erfüllt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter machten keinen aufgesetzten, sondern einen natürlichen Eindruck. Es war uns eine Freude 5 Tage Gast dieses Hotels sein zu dürfen und kommen gerne wieder.

• Jerry Alter 36-40
    April 2016

„Gute Lage, schlechtes Parken, insgesamt ok”

Insgesamt ist das Hotel ok. Die Parksituation ist nicht so gut. Man kann entweder für 3€ die Stunde (Pay and Display) vor dem Hotel parken (von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens um sonst) oder man fährt auf einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe (16€ die Nacht).Internetverbindung und Fitnessbereich sind gut...

• Rene Alter 36-40

„Sehr freundliches Hotel, 20min zu Fuss in die City”

vom Flughafen mit dem Taxi ca 20 min, Check In sehr freundlich, 3er Bett-Zimmer recht gross, mit Balkon, hatten keine Verpflegung gebucht, in der Nähe hat es sehr gute Bars zum Frühstücken, sind anschliessend mit dem Taxi ins Zentrum, geht etwas schneller :-)Hatten Express Check out, dh, morgens um 5...

„Für eine Städtereise empfehlenswert”

Freundliches Stadthotel am Rande der Innenstadt, gutes und vielfältiges Frühstück, großzügige Zimmer

• Ole Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gute Lage und sehr gute Qualität ”

Das Hotel liegt mitten in den modernen Docklands an der Samuel Beckett Bridge. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Sehr gutes Schwimmbad, Gymnastikraum und Frühstück. Absolut ruhig. Funktionierendes WLAN kostenlos

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2015

„Ideal für Städtreise”

Grosse Zimmer. Sehr freundliches Personal. Etwas abseits vom Stadtzentrum. Zum Hafen. 10 minuten, Innenstadt 30 Minuten zu Fuss. Pubs in der Nähe.

• Inga Alter 26-30
    März 2015

„Großes Zimmer, sauber”

Zimmer war groß und alles war sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Frühstück hat 10€ extra gekostet, war okay aber nichts besonderes. Im Pool MUSS eine Schwimmkappe getragen werden. Das Fitness-Studio ist leider nicht 24h geöffnet.

• Oliver Alter 46-50
    Februar 2015

„Schönes Hotel mit sehr guten Fitnessmöglichkeiten”

Riesiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, Schwimmbad mit eigenen Bahnen für Sportschwimmer!Eigenartig ist die etwas hohe Wassertemperatur für sportliches Schwimmen, ging aber, und dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten eine badekappe benötigt habe. Mitbringen, sonst sind 2,5€ fällig!

• Manuela Alter 41-45
    November 2014

„Empfehlenswert!”

Das Maldron Cardiff Lane ist ein sehr schönes Business Hotel mit großen gemütlichen Zimmern. Ich hatte vorab nach 2 Zimmer in den oberen Etagen mit Balkon gefragt und erwähnt, dass ich während meines Aufenthaltes Geburtstag habe. Wir bekamen wie gewünscht 2 nebeneinander liegende Zimmer im obersten Stockwerk...

• Alexandra Alter 31-35
    November 2014

„Nettes Hotel”

Das Hotel hat mir ganz gut gefallen, das Zimmer war groß und das Bett bequem. Das Frühstück fand ich nicht so gut. Die Lage ist ganz ok, mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt, aber direkt um das Hotel rum gab es keine Einkaufsmöglichkeiten.