Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Majesty Club La Mer (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • HÜSEYIN Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt”

    WIR WAREN 6 personnen es war alles sehrgut wirkommen wider personal ist sehr freudlich meine kinder und wir haben sehr spass gehapt


  • mustafa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf gar keinen fall wieder empfehle ich keinem”

    Das Hotel empfehle ich keinem weiter .war da nur ein Tag da was ich aber gesehen und gehört habe reichen aus personal mangel in dem hotel wird nichts gemacht Die fließen am pool sind abgenutzt man kann sich schnell verletzen Vor allem Süleyman an der Bar ist der abturn unfreundlich und dazu noch fresch...


  • Sati Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist dreckigPersonal ist sooo unfreundlichKeiner hat lust zu arbeiten und jammern die Ohren der Gäste voll Stimmung gleich NULL Das Essen ist ok gewesen Die Zimmer sind noch von 1950 Alt abgenutzt und dreckig und mit dreckig meine ich wirklich dreckig also spinnennetzte staub und das bad ist...


  • Betül Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Viele Gäste aus den skandinavischen Ländern”

    Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt am Starnd mit Blick auf das tolle Taunusgebirge für den Preis ist es sehr schön


  • Ursula Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen .”

    Schönes großes Hotel in traumhafter Lage außerhalb von Göynük gelegen. Vom Balkon konnte man rechtsseitig auf das Taurusgebirge sehen und linksseitig auf den alten Baumbestand der Anlage und das Meer sehen. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Meine Mutter hatte das Nebenzimmer gebucht und...


  • Anja Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „1 Woche jederzeit wieder ”

    Wir haben 1 Woche Badeurlaub im Majesty Club La Mer gemacht und haben uns gut erholt das Preis- Leistungsverhältnis hat völlig gepasst und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen.


  • Elvira Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wiede”

    Der Urlaub war sehr schön, werde auch nochmal hin fliegen. Viele Russen und Personal kann nur russisch oder englisch , Deutsch können nur zwei an der Rezeption und wenn die nicht mehr sind muss man bis nächsten Tag warten , wenn man Probleme hat.


  • Matthias Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein 5Sterne-Hotel mit 2,5 Sterne-Niveau”

    Bei der Auswahl des Hotels wird man mit 5 Sternen gelockt und maßlos betrogen!! Die sicher einstmals schöne Anlage entspricht insgesamt nicht mehr der Kategorie von 5 Sternen. Wir fühlen uns betrogen, denn so viel Schmutz und Baufälligkeit, Schimmel, Rost und abgefraktes Mobiliar auf einer Stelle von...


  • Peter Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner badeurlaub”

    hotelanlage war ok sehr viele russen,aber die störten uns nicht.unser zimmer wurde jeden tag gereinigt und mit neuen handtüchern versehen.alles in allem ein sehr schöner badeurlaub


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war es wohl!!!!”

    Wir waren das 12 mal in diesem Hotel. Es war früher nur LaMer und wurde jetzt vermietet. Leider hat sich nichts getan. Wir hatten gedacht, dass nun einiges verbessert wird. Sauberkeit, Mobilar, usw. Nichts!!! Im Gegenteil, man hat alles alte Personal, das eingespielt war entlassen. Wir hatten alle gekannt...