Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Majesty Club La Mer Art (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Veraltetes hotel mit herz”

    sehr schön gelegen. zimmerzustand nicht so prickelnd aber bis jetzt hatte ich immer ein zimmer was an der grenze war.


  • rüstü Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „hotel bewertung”

    Ich rüste seyrek und meine Frau waren sehr zufrieden Preis Leistung ist in Ordnung besonders Personal hat sehr bemüht die Anlage wurde immer durch Personal in einem guten Zustand gehalten welnes wurde sehr auf meine Wünsche eingelassen


  • Angela Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Majesty Club La Mer Art”

    Exrem ekliges, einseitiges, kaltes Essen....Anlage in sehr schlechtem Zustand..fast keiner hat Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Wir mussten wegen Ekel vor dem Essen im Nachbarhotel (Majesty Club la Mer) essen....da war soweit alles ok.Klare Verarschung...dieses Hotel hat keinen Stern verdient...unfaßbar...


  • Martin Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es war der reine Horror.Nicht noch einmal hier her”

    Maesty Club La Mer Art nur bedingt weiter zu empfehlen.Strand ok.Umgebung ok.Jedoch ist ist dieses Hotel ein abgewohntes Objekt.Schmutz,Schimmel;Ungeziefer,Unfreundliches Personal,und mit Beschwerden überforderte Reiseleitung lassen den Aufenthalt in diesem Hotel zum Horror werden.


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kann man nicht empfehlen”

    Wie Vorgänger schon feststellten" Das Hotel ist Alt und Schmutzig"Das Personal ist auf Russische Gäste eingestellt. Die Bungalow Zimmer gehen gar nicht.Das Essen war immer kalt. Und die Kellner waren vom langen Arbeitstag kaputt.Bei Sturm hat sich keiner vom Hotel um die Liegen und Auflagen gekümmert....


  • Alexandra Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Renovierung dringend erforderlich...!”

    Die Anlage des Hotel ist relativ großzügig und schön, leider ist der Zustand der Anlage, des Hotel und der Zimmer sehr abgewohnt. Am Abreisetag habe ich das Schild neben dem Hoteleingang entdeckt auf dem steht "zuletzt renoviert 1996" dass merkt man! Angeblich soll es ein 5 Sterne Haus sein, dass stimmt...


  • Natalie Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    Parkähnlich angelegte Bungalowanlage in direkter Strandlage mit AI-Angebot.Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einer Bungalowanlage. Die doppelstöckigen Bungalows befinden sich in einer parkähnlich angelegten Anlage. Buchbar ist das Hotel mit AI-Angebot und einigen Sportangeboten; des Weiteren...


  • Aysun Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Meine Kinder wollen nächstes Jahr wieder dorthin.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir hatten viel Spaß mit der Familie. Man hat viele Möglichkeitenseinen Tag zu gestalten.


  • Recep Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror Hotel”

    Das Hotel entspricht nicht den fünf Sternen.Die Zimmer sind dreckig, veraltete Möbel sind vorhanden. Während der Dusche lief das Wasser auf den Boden. Die Kellner waren sehr unerfahren. Der Zustand des Restaurants war sehr schlecht. Viel Auswahl an essen gab es auch nicht. Eine sehr unfreundliche Reception....


  • Jens Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „La Mer Art - Das Hotel schlechthin”

    War vom 20.04-27.04 in diesem Hotel. Als aller erstes- empfehle ich es weiter: Ja und Nein.Warum?Der Service war recht gut, Ein Paar Leute des Personals konnten etwas Deutsch sonst nur Russisch und Türkisch. Die Gegend Göynük und Kemer ist zu 98% von Russischen Gästen beurlaubt.Die Anlage ist sauber...