Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Majestic Grande Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich habe schon oft dort gtewohnt war aber dieses mal enttäuscht über den Service am Abend an der Rezeption. Ich hatte Probleme mit meinem Laptop ins hauseigene Internet zu kommen. Auf meine Bitte am späteren Abend um Hilfe wurde ich aufgefordert mit Laptop zur Rezeption zu kommen. Man wollte das nicht...


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Sehr gutes und freundliches Stadthotel. Gut gelegen für die Erkundung der Stadt. Skytrain Station direkt in der Nähe.


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Unterkunft für ein paar Nächte”

    Erstmal vorweg: Das Hotel ist gut geeignet wenn man sich nur ein paar Nächte in Bangkok aufhalten möchte. Wir waren dort für zwei Nächte. Das Personal ist hilfsbereit und mit Händen und Füßen kann man sich auch verständigen. Nur die Sauberkeit war nicht die beste, aber das scheint man in Thailand öfters...


  • Jean-Marc Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Adresse in Bangkok”

    Ich würde die Adresse in Bangkok jederzeit empfehlen. (war bereit 3 Mal dort)Es gibt sichere bessere und zentralere Adresse aber der Majestic ist ein idealer Kompromiss (Preis/Leistung, Komfort, Sauberkeit, Erreichbarkeit vom Flughafen, Anschluss zu den Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten, etc...)...


  • Paul Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel für Touristen und Geschäftsleute. Nähe zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenige Schritte zur Hochbahnstation Nana.Grosszügige Zimmer mit allem Komfort (AC, TV, Kühlschrank, Zimmersafe, Föhn, Wasserkocher, Internet etc.). Badezimmer modern.Sehr schönes, abwechslungsreiches...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Stadthotel Nähe Nana-Plaza”

    Schönes Zimmer, super Frühstück. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Sukhumvit-Road, es ist jedoch nachts nicht laut.


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt an der Grenze von Shoppingmalls, Rotlichtviertel und Little Arabien. Kleiner Außenpool im 10. Stock schön zum entspannen. Gutes Restaurant mit großem Frühstücksbüffet.


  • Bruno Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Stadthotel ”

    Sehr gutes Stadthotel im guter Lager - in einem Seiten Soi der Shukumvit aber in wenigen Minuten bei einer kleineren Mall mit Mac Do , Supermarket , Starbucks , Apotheke und 2 Hochbahnstationen . Super Frühstückbuffet - das abendliche Buffet wurde leider durch a la carte ersetzt und das Kebab Restaurant...


  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Soweit ok, aber Vorsicht.”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel zu empfehlen. Alles da was man braucht. Zwei Restaurants im Hotel. Frühstücks, Lunch und Dinnerbuffet durchaus ok. Aber Vorsicht alles wegsperren in den Zimmersafe und Koffer verschliessen. Personal stiehlt. In meinem Fall Wäsche aus meinem leider unverschlossenen...


  • Christoph Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Frühstück und schöner Pool”

    Direkt am Rotlichtviertel gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Pool ist sehr schön gestaltet. Fitnessraum mit neuen Geräten ausgestattet. Alles in allem empfehlenswert.