Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Majestic Elegance Punta Cana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „sehr gerne wieder! ”

    unser highlight war das zimmer im erdgeschoß mit direktem zugang zum pool :-) und das wir den komplex erwischt haben, in der die poolbar war :-)


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „relaxen am Traumstrand”

    großzügige Anlage an einem Traumstrand. Nettes Personal . Das Essen ist gut bis sehr gut, und durch die Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants auch abwechslungsreich.


  • Iwona und Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel top”

    Das Hotel, die Lage, der Strand und die Bedienung waren einfach super.Das Essen war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Da es insgesamt 6 Restaurants gibt ( bei zweien mußte man vormittags reservieren) findet sich immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit was gutes zu Essen. Wer Cocktails mag und Getränkevielfalt...


  • Anna Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nix für Ruhesuchende”

    Dies ist die erste Internetbewertung, die ich jemals abgebe, als Warnung dies Hotel nicht zu buchen, wer Ruhe und Erholung sucht. Das Hotel ist eine riesige, dorfähnliche Clubanlage, in die insgesamt 3 Kategorien integriert sind. Damit wird eine 3 Klassengesellschaft hier praktiziert. Wir haben immerhin...


  • Amelie Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhafter Karibikurlaub”

    Ein sehr schönes Hotel, mit super freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und es wurde nicht mit den Getränken gegeizt. Die Animation hat sich auch immer etwas einfallen lassen, so wie einmal die Woche eine Schaumparty, Bullenreiten etc. Der Strand ist wirklich traumhaft!! Ich würde es jedem weiter...


  • Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung und Wärme”

    Ich habe dieses Hotel für 12 Tage gebucht. Ziel der Reise war, Sonne Wärme und Ruhe. Aus diesem Grund habe ich dieses Hotel ausgewählt, besonders auch weil es ab 18 Jahren ist. Der Empfang nach der langen Reise war an der Reception sehr kühl, jedoch durch den Gepäcksträger wieder stark aufgewertet.Zum...


  • Robin Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Animation für Gehörbehinderte”

    Wir waren 10 Tage in diesem Hotel.Empfangshalle ist gigantisch und man wird sehr freundlich empfangen.Danach wurde uns ein paar Dinge erzählt, jedoch verstanden wir nicht sehr viel, denn wen man kei Englisch oder Spanisch spricht ist man hier im falschen Hotel!Zum Zimmer:Wir haben ein Nichtraucherzimmer...


  • Hella Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein 5 Sterne Hotel, noch nicht einmal 4”

    Hotel:Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, Möbel und Badeinrichtung Becken Armaturen etc wirken total ungepflegt.Essen:Große Auswahl, doch geschmacklich nicht gut, beste Produkte werden durch nicht fachmännische Zubereitung zerstört, Management glänzt durch Abwesenheit, erst nach dem Silvesterrummel...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Karibikurlaub wie man es sich wünscht”

    Wir waren knapp 2 Wochen in dem Hotel und können es weiter empfehlen.Die Anlage ist sehr schön, Zimmer groß mit Whirlpool.Wir hatten Majestic Elegance Club gebucht was mit sehr vielen Annehmlichkeiten wir Buttlerservice,Club Strand und Poolbereich sowie freies W-LAN und zahlreichen anderen Service verbunden...


  • Günther Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Urlaubsparadies”

    Schönes Hotel unter ausgezeichneter Führung von Hrn. Gutierrez und seinem Vertreter Hrn. Roncero.Auch der neue Clubchef Hr. Giullermo sehr symphatisch und zuvorkommend. Das gesamte Personalist sehr freundlich und fleissig z. b. Supervisior Carlos Bastardo oder bei der Clubbar Maximaoder Richy der die...