Schlecht

Bewertungen für Magic Beach Hotel

• Chris Alter 46-50

„Wohlfühlurlaub! 100% Erholung”

Sehr erholsamer Urlaub ! Zimmer relativ groß ! Schöner Strand ! Ruhiges Hotel!Empfehlenswert! Super!

• Joanna Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub!! ”

Das Hotel ist ein ziemlich kleines, aber doch familiäres Hotel. Ich persönlich fand es super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. :)

• Dennis Alter 19-25

„Zum 3. Mal sehr zufrieden!”

Ich war zum 3. Mal dieses Jahr dort und wie immer zufrieden. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Es ist zwar keine große Anlage, aber das gefällt mir persönlich eh besser. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich!

• Subyda alikhan Alter 31-35

„10”

Sehr guter hotel werde ich jedes Empfehlung ist auch netten Team und in der Umgebung ist alles möglich auch jeden Tag geb es kinder Clubs echt klasse

• Christiane Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Wir hatten einen schönen Urlaub,und kamen erholt und entspannt zurück.Kann das Hotel weiterempfehlen.

• Dennis Alter 19-25

„Empfehlenswertes Hotel”

Ingesamt eine schöne Atmosphäre, Meer ist traumhaft. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist das coole Animationsteam, die immer da waren und mit denen man abends feiern gehen konnte. All Inclusive wird auf jedem

• Gaby Alter 51-55

„Familienfreundliches Hotel”

gute Lage,schönes Zimmer,Essen war ausreichend,wunderschöner Meerblick,sehr freundliches Peronal,Service war Spitze,leider war häufig Ebbe,aber trotzdem schöner Badespaß

• JK Alter 19-25

„Super Urlaub ☺️”

Ich bin super zufrieden mit dem Hotel. Das Essen ist super, die Menschen sind super lieb, die Zimmer sind sauber. Die Animation hat echt Spaß gemacht. Immer wieder gerne.

• Norbert Alter 61-65

„Gern wieder!!!”

Sehr freundliches und umsorgtes Personal. Wenn auch nicht alles 100℅ perfekt, so kommen wir doch gern wieder. Das Essen ist bestimmt noch verbesserungsfähig in der Vielfalt, hat aber gut geschmeckt. Die Gästebetreuerin Erika kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste.Bei Notfällen ist vis a vis ein sehr...

• Christina Alter 51-55

„einmal und nie wieder ”

Wir waren zum 9. Mal in Ägypten aber so schlecht war das Essen noch nie. Das einzig positive war das Persona