Schlecht

Bewertungen für Märchenhotel Bellevue

• Andrea Alter 31-35

„Man fühlt sich wie im Märchen”

Ein wunderbares Familienhotel, wir konnten richtig abschalten und geniessen!!!!!!Wir würden jederzeit wieder hinkommen.

• Pascal peter Alter 41-45

„Wunderbare Ferienwoche im Märlihotel”

schönes familienfreundliches märlihotel, bestens geeignet für familien mit kindernjederzeit wieder zu empfehlen, wir kommen sicher wieder

• Robert Alter 61-65

„Märchenhaftes Hotel für jedermann”

Optimal für Familien aber auch für Paare oder Grosseltern mit Enkel. Das Märchen für die Kinder ist ein Erlebnis und das Weinmärchen für die Erwachsenen ein kulinarischer Genuss. Das Essen verdient ein grosses Lob: Sehr sehr feine Zubereitung.

• Christine Alter 41-45

„Das Märchenhotel hält, was es verspricht!”

Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit Balkon, alles sauber und gepflegt, und im ganzen Hotel findet man liebevolle Details (auch) für Kinder, z.B. kleine Sofas, Lavabos auf Kinderhöhe, WCs für Grosse und Kleine, Quietschenten etc. in der Badewanne usw. Das Hotelangebot umfasst ein reichhaltiges...

• Marianne Alter 66-70

„Super Hotel für Familien ”

Wir sind Grosseltern und Hoteliers im Ruhestand und haben die Tage im Märchenhotel mit unserem Grosskind sehr genossen. Essen sehr gut, Kinderbetreuung liebevoll, Tiere fantastisch. Wir kommen wieder.

• Ulrich Alter 56-60

„Berghotel für Kinder und Erwachsene”

Ideal für Kinder mit den Eltern oder den Grosseltern oder für Erwachsene jeden Alters, die gerne einen lebhaften Betrieb und junge Leute um sich haben.

• Rita furter Alter 36-40

„Das Hotel das wircklich Märchenhaft ist”

Das märchen Hotel ist einfach das wie es heisst märchenhaft schön . es ist ein Familien Betrieb hier hat man das Glück durch die ganze Ferien persöhnlich vom Direktor oder der Direktorin betreut zu werden . Der angenehme umgang unter dem Personal hilt die Ferien stimmung zu fördern . Die Zimmer sind...

• Janine Alter 31-35

„Ein Ort zum wohl fühlen für Gross und Klein”

Wir haben uns im Hotel sehr willkommen und wohl gefühlt und haben die Betreuung des Kindes während dem Abendessen sehr geschätzt. Unsere Tochter liebte es in den Stall Eier holen zu gehen, wie auch das täglich Füttern der Lamas und der Ziegen.

• Beatrce Alter 56-60

„Super Hotel für Kinder und Erwachsene ”

einmaliges Kinder Unterhaltungsprogramm, fantastische Küche, wunderschöne Zimmer, super tolle und freundliche Bedienung,

• Robert Alter 36-40

„KINDERPARADIES”

Top Familiäre Einrichtung, Tolles Personal, und ausgezeichnetes Essen sowie tolle Weine.Die Familie Vogel achtet auf jedes kleinste Detail dass sich jeder Gast, Gross und Klein im Märchenhotel wohlfühlen kann.

Hotels in der Nähe von Märchenhotel Bellevue