Schlecht

Bewertungen für Madrid Motion Hostels

• Roman Alter 31-35

„gut und günstig”

gutes grosses eigenes BadezimmerFrühstück inklusive (wenn auch bescheiden)Zimmergrösse eher kleinKlimaanlage sehr lauMatratzen gewöhnungsbedürftig

„Madrid gut & günstig”

Frühstücksraum sehr eng, Angebot nicht überragend. (hab ich mir bei diesem Preis auch nicht erwartet) Aufzug defekt, hat mir allerdings nichts ausgemacht, obwohl wir unser Zimmer im letzten Stock hatten.Sehr zentral gelegen. Gepäckaufbewahrung war ganz problemlos sowohl bei der Ankunft wie auch am Abreisetag....

Dezember 2015

„Alles In Ordnung”

Super Lage. Mehrbettzimmer etwas eng und hellhörig. Nicht das schlechteste Frühstück (für spanische Verhältnisse) inklusive zu dem Preis unschlagbar.

• Jan Alter 31-35
    März 2013

„Definitiv empfehlenswert”

Perfekte Lage: mitten in der Innenstadt zwischen zwei Metrostationen, von denen auch die Bahnhöfe direkt erreichbar sind. Hilfsbereites Personal, Internet-PCs, einfaches Gratis-Frühstück. Es werden Veranstaltungen angeboten, die ich allerdings nicht ausprobiert habe. Eine Bar befindet sich im Keller...

• Alexander Alter 19-25
    August 2012

„Städtereise”

Wir waren lediglich sehr kurz hier und für nicht einmal 15€ pro Person hat es zu unseren Erwartugen gepasst. Klimaanlage war vorhanden.