Schlecht

Bewertungen für Lykia Lodge Kapadokya

• Ulrike Alter 61-65
    Februar 2016

„Bedenkenlos weiterzuempfehlen”

Fügt sich optisch perfekt in die Landschaft ein. Die Zimmer sind klein , aber geschmackvoll eingerichtet.

• BReeb Alter 66-70
    November 2014

„Sehr gut, wenn eigene Mobilität vorhanden.”

Sehr gut, wenn eigenes Auto verfügbar. Viele Reiseveranstalter nutzen das Hotel. Essen, Büfet, und Zimmer gut. Standort für Besichtigung der Umgebung mit eigenem Auto optimal. Ruhig gelegen.

• Peraegrinus Alter 66-70
    Oktober 2014

„Eine würdige Absteige in Kappadokien”

Ein Viersternehotel mitten in Kappadokiens Weiten. Eine herrliche Anlage, grosser Pool vorhanden. Frühstück und Abendbuffet vom Feinsten, wenn auch bei Vollbelegung der eher bescheidene Ess-Saal die Lärmbelastung kaum zu lindern vermag.Erstaunlich die Architektur des Hotels, gewöhnungsbedürftig die Zugänge...

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2014

„Hotel in Kappadokien”

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gutem Essen und guter Atmosphäre.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen

• Nadine Alter 31-35
    April 2013

„Durchgangshotel auf Rundreise, wir waren zufrieden”

Wir haben auf unserer Rundreise durch Kappadokien in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist ein Durchreisehotel, viele Gäste sind nur 3 Nächte hier. Das Hotel war in einem guten Zustand mit netten Details. Das Zimmer war jedoch sehr klein, ohne Balkon. Der Internetempfang funktioniert nur in der Lobby....

• Susanne Alter 46-50
    Dezember 2012

„Das beste Hotel auf unserer Rundreise”

Im Rahmen einer Rundreise haben wir in diesem architektonisch wundervoll gestalteten Hotel drei Nächte in guten Betten bei sehr leckerer Verpflegung verbracht. Das Hotel hebt sich sehr positiv ab von den Hotelbauten an den Küsten. Es liegt sehr abgelegen und ist für einen Standorturlaub nur mit Einschränkungen...

• Eva Alter 56-60
    Dezember 2010

„Wohlfühlhotel”

Schönes Gebäude, große Zimmer, gemütliche Einrichtung, Sauberkeit sind charakteristisch auf dieses Hotel.

• Harald Alter 51-55
    November 2010

„Ein schönes Hotel”

Ein schönes Hotel, freundliche Menschen, nur zu weit weg vom Schuß. Man ist gezwungen den Abend im Hotel zu verbringen. Das Essen schmeckte hervorragend, und war abwechslungsreich. Der Zimmerservice war auch ok.

• Katja Alter 41-45
    Oktober 2010

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Das Hotel soll früher ein Robinson Club gewesen sein. Demensprechend ist die Ausstattung. Uns hat es an nichts gefehlt, dass Essen war lecker. Vor allem die frisch gebratenen Omletts. Sehr gefallen hat uns, dass das Hotel kostenfrei WI-FI zur Verfügung stellt.

• Rudolf Alter 61-65
    April 2010

„Architektonisch interessantes Hotel”

Das Hotelgebäude ist den Felsenhöhlen architektonisch nachempfunden. Insofern sind die Fenster relativ klein geraten. Weil alle Fenster mit Fliegengitter verkleidet sind, gibt es in den Räumen nur wenig Helligkeit. Das Haus ist wegen seiner Lage besonders gut für Busreisende geeignet, die von hier aus...