Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
269
Sehr gut
56
Angemessen
35
Schlecht
24
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lycus Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger und Jenny Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr als nur perfekt "EIN TRAUM"”

    Ein super schönes Hotel. Waren in diesem Jahr schon zum zweiten mal dort und freuen uns auf die nächsten zwei oder vielleicht sogar drei mal im nächsten Jahr. Von rezeptionisten "Ahmed" bis zur gästebetreuung "Nalan" und zu guter Letzt allen Mitarbeitern des Hotels das größte Lob was man nur aussprechen...


  • Jutta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr tolles Hotel das sehr empfehlenswert ist”

    Ein hervorragendes Familienhotel in ganz toller Lage, direkt am Meer. Das gesamte Persolnal ist überaus freundlich und zuvorkommend und was wichtig ist, überwiegend Deutsch sprechend


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hammer Spitze besser geht nicht”

    Super Hotel sehr familien freundlich Beanstandungen wurden stets behoben einfach Super Essen Zimmer Anlage Pools strand alles Super gepflegt wir kommen auf jeden fall wieder in diesem Hotel stimmt einfach alles Super Personal


  • Gerda Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man kann für wenig Geld schönen Urlaub !!”

    Wir waren jetzt schon das 4. mal im Lycus Beach, dort fühlen wir uns wohl. Es ist eine kleine, übersichtliche Anlage und alle Angestellten bemühen sich, damit es den Gästen gut geht. Wir kommen wieder!!


  • MARIANNE Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Paare mit Kleinkinder & Pensionisten”

    SAUBERSCHÖNES POOLAI = 3 Sorten Obst am Buffet, Essen wird 15 min vor Schluss abgeräumt/entfernt.Fitnessraum wird nicht klimatisiert obwohl ausgestattet mit KlimaEs gibt eine verwaiste Beachbar mit 3 Stühlen (5 Tage nach der Beachbar gesucht -und gefragt Hotel Mitarbeiter wissen nix von einer Beachbar...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis!”

    Das Hotel liegt sehr schön in einer kleinen Bucht. Es ist sehr strandnah und sauber.Liegen und Auflagen sind dort kostenlos erhältlich. Badetücher können dort gemietet werden (ca.10 € Kaution). Saubere Anlage, Trinken und Essen immer vorhanden. Geschmacklich sehr gut!Unser Zimmer war sehr geräumig und...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So kann Urlaub gehen”

    Ein wunderschönes, nicht so großes Hotel direkt am wunderschönen Strand gelegen. Das freundliche Personal ist immer bemüht Gästewünsche umzusetzen und verleiht dem ganzen Hotel eine gewisse familiäre Atmosphäre. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig


  • Gisela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert !”

    Das Hotel macht einen lieblosen, ungepflegten Eindruck. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Die Topfpflanzen sind total vertrocknet, niemand kümmert sich darum. Das Abendessen an der Grillstation ist oft bereits um 19.30Uhr leer gewesen, obwohl es bis 21.00Uhr Essen geben soll. Bereits zwischen...


  • Uwe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!!!!”

    Schlechtes Essen, zu wenig Personal und total mit Einheimischen überbelegt um das Hotel voll zu bekommen. Mussten die ersten 5 Tage zu viert im Dreibettzimmer schlafen, da das uns zugesagte Vierbettzimmer belegt war. Es gab nicht mal eine Teeauswahl für die Kinder sondern nur schwarzen Tee aus einer...


  • Yvette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War wieder sehr schön”

    Der Urlaub war wieder sehr toll allerdings hat es uns dieses Jahr sehr gestört, das die Türken die in diesem Hotel waren sehr sehr unfreundlich waren, sich über alles beschwert und voralllem die Kellner wie Sklaven behandelt haben...,zumindest die meisten waren so. Essen war wieder super obwohl die...