Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luxury Bahia Principe Samana Don Pablo Collection

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen entspannten Badeurlaub”

    Es war von Anfang bis Ende alles großartig. Das Essen ist ein Traum und das gesamte Personal sehr freundlich, allen voran das Animationsteam (Simon, Bernardo und Jennifer). Das erste All-Inclusive Hotel in das wir auf jeden Fall zurückkehren werden.


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Super Hotel mit sehr sehr netten und zuvorkommenden Personal.Das Essen war immer abwechslungsreich und super Lecker in allen Restaurants.Wir würden jederzeit wieder in diese Hotel zurückkehren.TOP. Weiter so.


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub im Traumhotel”

    Das Hotel eine überschaubare Größe. Aufgrund dieser Tatsache, hatte ich den Eindruck, in einem super geführten "Familienhotel" zu sein. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und nett. Sie haben alle ein Lachen in den Augen und versprühen pure Lebensfreude.Die Zimmer haben eine ansprechende Größe....


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war wirklich sehr schön...Empfehlenswert!”

    Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Außerdem wurde sehr auf Hygiene (Desinfektionsgel am Eingang der Restaurants) und Sicherheit geachtet. Wer sich für dieses Hotel entscheidet, der kann den Mückenschutz getrost zu Hause lassen. Es wurde sehr effektiv gegen Mücken vorgegangen, sodass wir ohne...


  • Georgios Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel für eine entspannte Woche...”

    Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls sehr lecker!Als Nachteil empfand ich den Lärm von der Straße, was jedoch durch ein Zimmerwechsel behoben werden konnte.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut top”

    Die gesamte Anlage macht einen sehr frischen und gepflegten Eindruck. Das einzige Negative ist die lange Transferzeit von Puerto Plata (4Stunden)


  • Alexandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fantastischer Erholungsurlaub”

    Das Hotel liegt direkt in der Bucht von samana, man hat einen wundervollen Weitblick über das Meer kann dieses aus dem Bett sehen. Das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Strandabschnitt an dem ausreichend liegen vorhanden sind sowie eine kleine Strandbar. Der Strand war immer sauber und gepflegt...


  • Katrin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Sehr sauberes und exklusiv eingerichtetes Hotel. Der Service war super, alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. DerStrand ist klein , war aber immer sauber und Liegen gab es genug.Wir waren nach der Rundreise noch eine Woche zum Baden da, wunderbar zum Entspannen .


  • Gabriele Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider zu viele negative Eindrücke und Erlebnisse”

    In der Zeit unseres Aufenthalts wurde grundsaniert. Wände herausgerissen und Straßenarbeiten mit Presslufthammer direkt vor unserem Zimmer von morgens 7:30 bis 20 Uhr, Bauarbeiten am Strand u.v.m.Der Strand ist sehr klein und schmal, bei Sturm oder Flut nicht vorhanden. Es gibt ddort wenig Liegen und...


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Urlaub, sehr zu empfehlen. ”

    Das Hotel ist ein sehr kleines aber wunderschönes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf die Bacardi Insel. Das Hotel und die Anlage wurde mehrmals täglich gepflegt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Mini-Bar wurde täglich gefüllt mit Original Getränke. Wir hatten 24 Std. täglich...