Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, sehr zu empfehlen!”

    Sehr gepflegte Anlage, komfortables Zimmer, nettes Personal und super Speisen und Getränke. Direkt am Strand.


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft”

    Wunderschönes Hotel, direkt am Strand, Personal Top, Sauberkeit 1.0 ! Kommen jederzeit gerne wieder.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in einem Wohlfühlresort”

    Sehr schöne Poollandschaften und Sandstrand der den ganzen Tag von fleißigen Mitarbeitern von Schmutz (Algen) befreit wurde.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verdiente 5*, wir kommen gerne wieder :-)”

    Das Hotel entspricht dem, was beschrieben worden ist. Vorallem haben wir vor Ort festgestellt, das wir teilweise sogar einiges weniger gezahlt haben, als Gäste im Turquesa oder Bavaro und das, obwohl wir noch Extraleistungen hatten, wie z.B. 1.Klasse Bahntickets und Premium im Flieger.Von der Ankunft...


  • T W Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wurden nicht enttäuscht! Verdiente 5 *****”

    Sehr schönes Hotel und insgesamt ist die ganze Anlage sehr sehr gepflegt! Wir hatten dort unsere Flitterwochen verbracht und sind sehr zufrieden. Wetter war gut, wir waren 10 Tage dort (06.07 -16.07. und an 2 bis 3 Tagen gab es Abends mal ne kurze Schauer 5-7 min, sonst ganzen Tag Sonne pur! Strand ist...


  • sid Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super hotel”

    riesen anlage, aber alles mit den kleinen golf-cars erreichbar. super anlage. um die 9 swimmingpools, poolbar direkt vom pool erreichbar. esmeralda ist wegen strandnahe zu empfehlen. das zimmer war am ersten tag nicht sehr sauber, blutflecken am bett - die anderen tage aber alles sauber.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir können diese Anlage/Hotel nur weiter empfehlen.Wir haben dort als Familie mit zwei Kindern (3 und 8 Jahre) einen tollen Urlaub verbracht.Sie bieten sehr viel für Kinder und Erwachsene an und es gibt sehr viel zu sehen und zu entdecken.


  • Petra Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlurlaub in einem Luxus-Resort ”

    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen a la Carte Restaurants (z.B. mexikanisch, japanisch, französich, italienisch, brasilianisch), die jedoch einzeln...


  • Helga Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 5 Sterne ”

    Außer dem Essen ist hier vieles im Argen. Dies ist nicht 1 Hotel es handelt sich um eine Kleinstadt aus insgesamt 6 Hotels. Und jeder kann überall hin. Unser Hotel lag direkt am Strand - weshalb es auch teurer war - aber die aus den anderen Hotels haben unsere Liegen bereits am frühen Morgen belegt....


  • Don Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hammer Urlaub!”

    War alles TOP!! Würde sofort wieder in dieses Hotel! Essen, Personal, Strand, Wetter einfach alles HAMMER!!