Schlecht

Bewertungen für Luxury Apartments Grimsborgir

• Andi Alter 26-30

„Luxus in eigener Villa”

Wir dachten erst, dass wir falsch sind, als wir zu einer alleinstehenden Villa mit Hot-Tub auf der Terrasse gebracht wurden. Man fühlte sich wie ein Hausbesitzer in einer amerikanischen Kleinstadt...natürlich mit Weber-Grill im Garten

• Heinz-Ludwig Alter 56-60
    Februar 2015

„Hotel Island”

Ein kleines aber feines Hotel auf der Insel Island.Super Zimmer Die Zimmer sind alle ebenerdig in verschiedenen Häusern .Im Zentralgebäude befindet sich di eRezeption, die Bar und das Restaurant..Kann auch als Tagungs- oder Seminarhotel genutzt werden.

• Holger Alter 51-55
    März 2013

„Urlaub im Luxus”

Wir haben in Zuge unserer Islandrundfahrt hier 1 Nacht verbracht. Zuerst haben wir geglaubt falsch zu sein. Aber die Voucher von Bed and Breakfast wurden anstandslos genommen. Bekommen haben wir die Hochzeitssweet.. 2 Etagen.. super Küche und Wohnzimmer... UND einen Hot Tap ( 38 Grad warme Badewanne...

Hotels in der Nähe von Luxury Apartments Grimsborgir