Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luna Island Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Unterschied zu vor vier Jahren ist eklatant.”

    Das Hotel war vor 4 Jahren die ****-Sterne wert. Heute nicht mehr.Bei der Anreise, Zimmer war verbindlich gebucht und bestätigt, bekomme ich als Gast erklärt, dass das die Managerin nicht interessiert und ich jedes Zimmer zu akzeptieren hätte. Diese Dame, die an der Rezeption als "Boss" vorgestellt wird...


  • Silvia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolute vollkatastrophe! !!!”

    Sind gerade hier, das 2 mal. ...Geisterhotel...dreckig, Essen bzgl Auswahl und Qualität fehlen uns die Worte , so etwas haben wir noch NIE erlebt. ..Es macht den Eindruck, daß dieses Hotel schließen wird. ..kein Ansprechpartner ecpp


  • Ronny Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer schmutzige Zimmer liebt ist hier gut aufgehobe”

    Ok, dass ein Zimmer von 3 gebuchten noch um 17 Uhr nicht bezugsfertig ist war das kleinste Übel. Aber, dass die anderen 2 nicht mal gereinigt worden sind ist eine Frechheit. In einen Nichtraucherzimmer sind am Bodenteppich Brandflecken und in der Toilette noch die Stummel von den Zigaretten. Also nicht...


  • Marica/Otto Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verschmutztes Bett”

    Bei Zimmerübergabe im Badezimmer Müll nicht entleert. Die Tagesdecke sowie Matratze verschmutzt.Nach Beschwerde sind sie mit Matratzenschoner gekommen und die Tagesdecke gleich mitgenommen dafür haben wir ein Leintuch bekommen.


  • Maria Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnetes Personal bei einem mäßigen Hotel”

    Das Hotel ist sehr, sehr abgeschieden und wesentlich überteuert.Das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit


  • Julia Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fürchterliches Personal, zu teure Getränke”

    Das Hotel an sich war total ok. Die Zimmer waren einigermaßen schön und die Poolanlage auch. Jedoch wurde ich vom Personal echt enttäuscht. Wir waren eine Mädelsgruppe dort (5 Mädls ca 18). Wir machten nie Probleme! Aber wenn man nur ein bisschen zu laut ist (unter laut sein verstehen die dort normal...


  • Kristoffer Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enspannter Urlaub mit direkten Meerzugang”

    Ein schönes und neues Hotel - mit 2 Pools und einem netten Wellness / Spa Bereich. Der Außenbereich war kinderfreundlichen und der Aussenpool hatte sogar ein Kinderbecken. Leider musste man uns auf das Animations Program für Kinder vertrösten - anscheind waren wir noch zu früh in der Saison.Insgesamt...


  • Marc Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig abseits. ”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche, für einen kurzen Aufenthalt und Ruhe suchende sehr zum empfehlen. Liegt aber sehr Abseits. Zum Empfehlen ist auf jeden Fall der Strand von Zrce in der Nebensaison, ansonsten sind da nur Party 's.


  • Harald Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, kein 4-Sterne-Niveau”

    Von der Dienstleistungsqualität her sicher kein 4 Sterne Hotel, der hohe Preis erzeugte hohe Erwartungen Bezüglich der Qualität des Reiseziels.Das Hotel ist schlecht geführt, das Personal besteht im wesentlichen aus angelernten Hilfskräften. Bei der Poolbar ist ein Strohhalm heruntergefallen, den habe...


  • Bernhard Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Top, Hotel Flop”

    Vorerst das Positive: Die Lage des Hotels ist schon beinahe als einzigartig zu bezeichnen. Das gilt auch für den Strand, die Sauberkeit des Meeres und die Aussicht vom Strand (Sonnenuntergänge!!). Das wars aber dann auch schon mit dem Positiven. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Luna Island Hotel