Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luitpoldpark Hotel Füssen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die 4 Sterne nicht wert”

    Von außen ein super schönes und zentral gelegenes Hotel.Der Empfang war sehr freundlich aber das wars dann auch schon.


  • Heidi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jedem fall wieder kommen. Seit langem haben wir uns auf diese Auszeit gefreut und unsere Erwartungen wurden weit übertrofen.


  • C Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmes & durchaus empfehlenswertes Hotel”

    Das Luitpoldpark-Hotel liegt zentral in Füssen, fußläufig zum Zentrum mit vielen Restaurants und der netten kleinen Altstadt bzw. Fußgängerzone. Von vielen Zimmern aus blickt man auf die Alpen und den historischen Stadtkern Füssens. Je nach Belegung geht es sehr ruhig zu - wenn nicht kurzzeitig busweise...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vier Sterne ?”

    Teilweise müßten die Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet sein. Die Fliesen und Verfugung in den Bädern bitte erneuern. Lüfter im Bad bitte auch auf Gängigkeit überprüfen.


  • Miriam Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Sauberkeit und Frühstück waren ok. Personal unfreundlich und abweisend, man fühlte sich nicht Willkommen. Parkhaus sehr eng.


  • Liv Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung zwecks Füssen Marathon”

    Wir waren überrascht wie ausmerksam man war und wie zuvorkommend. Man hat sogar ein Take-Away Frühstück für mich gemacht und dazu noch Vegan! Positive Erfahrung und daher beim nächsten Füssen Marathon bleiben gerne wieder hier :-)


  • Katja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Füssen-Wochenende”

    Sehr schönes Hotel, zentral, trotzdem war das Zimmer ruhig. Sauberkeit prima, Personal z.B. beim Frühstück sehr nett. Zum 4* Standard fehlte bei uns die Minibar, aber ansonsten alles top.


  • Friedhelm Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr guter Wellnessbereich, tolle geräumige Zimmer. Klasse Frühstück. Flexibles Personal immer mit guten Lösungsmöglichkeiten.


  • Stefan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Fehlender Ansprechpartner, kein Hotelmanager erreichbar. Zusage, eines Gespräches am nächsten Tag nicht eingehalten.


  • Joana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum zweiten Mal... Liebend gerne wieder...”

    Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und durften dort vier tolle Tage verbringen. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber. Das Badezimmer ist zwar nicht top modern aber dennoch sehr freundlich und gemütlich. Das Personal sowie der Hoteldirektor sind sehr zuvorkommend und haben auch...