Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
22
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Luitpoldpark Hotel Füssen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Sauberkeit und Frühstück waren ok. Personal unfreundlich und abweisend, man fühlte sich nicht Willkommen. Parkhaus sehr eng.


  • Liv Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung zwecks Füssen Marathon”

    Wir waren überrascht wie ausmerksam man war und wie zuvorkommend. Man hat sogar ein Take-Away Frühstück für mich gemacht und dazu noch Vegan! Positive Erfahrung und daher beim nächsten Füssen Marathon bleiben gerne wieder hier :-)


  • Katja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Füssen-Wochenende”

    Sehr schönes Hotel, zentral, trotzdem war das Zimmer ruhig. Sauberkeit prima, Personal z.B. beim Frühstück sehr nett. Zum 4* Standard fehlte bei uns die Minibar, aber ansonsten alles top.


  • Friedhelm Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr guter Wellnessbereich, tolle geräumige Zimmer. Klasse Frühstück. Flexibles Personal immer mit guten Lösungsmöglichkeiten.


  • Stefan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Fehlender Ansprechpartner, kein Hotelmanager erreichbar. Zusage, eines Gespräches am nächsten Tag nicht eingehalten.


  • Joana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum zweiten Mal... Liebend gerne wieder...”

    Zum zweiten Mal waren wir in diesem Hotel und durften dort vier tolle Tage verbringen. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und sauber. Das Badezimmer ist zwar nicht top modern aber dennoch sehr freundlich und gemütlich. Das Personal sowie der Hoteldirektor sind sehr zuvorkommend und haben auch...


  • Claudia Karola Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nicht wieder”

    Wir hatten dieses Hotel über Booking-com gebucht, mussten leider feststellen wenn man über Booking-com bucht bekommt man ein schlechteres Zimmer zugeteilt! ( Badewanne war in der Schräge man konnte sich weder stellen, noch ordentlich duschen. Die angemietete Tiefgarage ist sehr eng und schlecht zum anfahren....


  • Heike Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Enttäuschend”

    Waren zu dritt im Hotel ( 2 DZ) Sauberkeit der Zimmer ok, Leider hatte die Bettwäsche einen großen Riss (ca. 4 cm) dürfte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren, Servicepersonal ok, nur der Wellnessbereich lies sehr zu wünschen übrig. Handtücher sollten eigentlich im Wellnessbereich vorhanden...


  • Christoph Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Kein Pool ... auf Nachfragen hieß es dann " Dann gehen sie halt woanders hin " Bar am Abend geschlossen.....sehr kalte Atmosphäre....nicht empfehlenswert...schade hatten uns mehr erhofft


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer Kurzurlaub”

    Wir verbrachten einen sehr angenehmen Kurzurlaub und waren sowohl mit dem geräumigen,ruhigen und sauberen Zimmer sowie mit dem sehr guten Essen und dem freundlichen und aufmerksamen Service zufrieden .