Schlecht

Bewertungen für Luitpoldpark Hotel Füssen

• Christoph Alter 36-40

„Einmal und nie wieder”

Kein Pool ... auf Nachfragen hieß es dann " Dann gehen sie halt woanders hin " Bar am Abend geschlossen.....sehr kalte Atmosphäre....nicht empfehlenswert...schade hatten uns mehr erhofft

• Peter Alter 56-60

„Angenehmer Kurzurlaub”

Wir verbrachten einen sehr angenehmen Kurzurlaub und waren sowohl mit dem geräumigen,ruhigen und sauberen Zimmer sowie mit dem sehr guten Essen und dem freundlichen und aufmerksamen Service zufrieden .

• Andreas Alter 31-35
    April 2016

„Hat die besten Zeiten wohl hinter sich!”

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (inmitten von Füssen am Bahnhof. Super Verbindung zum Besuch der Schlösser), allerdings hat es wohl die besten Tage hinter sich. Die Zimmer, obwohl sehr geräumig, sind sehr dunkel und muffig. Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt, nicht gerade sehr sauber und nicht...

„sehr freunlich empfangen”

Sehr gutes Frühstücksbuffet,Zimmer sehr sauberfreunlicher service,kommen auf jeden fall wieder in Ihr Haus.Das Dinner am Abend hat uns sehr gut geschmeckt.

• Svenja Alter 26-30

„Top Urlaubsziel”

Besonders hervorzuheben ist das ganz besonders freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist schon gestaltet.

• Christine Alter 46-50

„Sehr gut”

Wir haben den aufenthalt sehr geschätzt. Das zimmer sauber und angenehm eingerichtet, die betten bequem. Nur die lüftung im bad lief dauernd was wir überflüssig fanden.

• Dirk Alter 36-40

„Aufenthalt 02.04.16-04.04.16”

Wir waren alles in allem sehr zufrieden, keine weiteren Beanstandungen :) Das Frühstück war ausreichend und das Candle Light Dinner sehr zu empfehlen.

• Fritz Alter 61-65

„Gutes Stadthotel”

geräumiges und sauberes Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung; WLAN includiert. Restaurant gut mit freundlichen Bedienungen. Wellness-/Fitness-Bereich in Kooperation mit freiem Anbieter, daher gut frequentiert. Ausstattung gut und sehr vielfältig im Fitnessbereich. TG kostet extra und ist sehr eng!

• Massimo Alter 46-50

„Kurzreise”

Das Hotel ist OK, nicht mehr oder weniger.Hätte aber von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Der Zimmerservice ist minimal gehalten und das Frühstück könnte vielfältiger und frischer sein.

• Markus Alter 36-40

„Sehr schönes Wochenende”

Wellnessbereich, CandleLight Dinner am besten, ohne separate Anforderung direkt Beistellbett für Baby