Schlecht

Bewertungen für Luises Sporthotel Garni

• Dietmar & Timo Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

War mit meinem Sohn einige Tage hier,absolut Top,saubere Zimmer,freundliches Personal,lecker Frühstück

• Peter Alter 56-60

„Zum zweiten Mal mehr als zufrieden”

Wir haben acht tolle Tage in dem formidablen Hotel verbracht, wir schöpfen daraus Kraft für die „Mühen des Alltags“. Daß das Wetter super war – prima. Doch auch bei siebentägigem Gewitter kann man in Luises Sporthotel eine wunderbare Zeit verbringen – die Herberge (im wahrsten Sinne des Wortes) sucht...

• Jutta u Christian Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub in Heiligenhafen”

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig und lecker. Allein der Kaffee ist super lecker!!! Der Chef des Hauses ist freundlich und zuvorkommend. Zimmer modern und sauber - täglich wechselnde Handtücher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Eileen Alter 36-40

„immer wieder Heiligenhafen . . . . . . . .”

Ich freue mich, dass wir abermals nicht enttäuscht wurden. Zimmerreservierung + alle Absprachen haben geklappt.Unsere ( Familien - ) Highlights sind: das Frühstück + der Pool + das tolle Zimmer mit Balkon !Nette Laute + nette Atmosphäre + nette "Gastgeber" = Hotelbetreiber ( und wir haben diese Wochen...

• Maik Alter 41-45

„Wieder einmal fünf schöne Tage !!!”

Wir haben mit der Familie wieder einmal fünf sehr schöne Tage verbracht = zum 3. mal !Super freundlich + toller Service. Super Frühstück. Tolles Zimmer mit Balkon. Unser Sohn liebt den Pool. Tolle regionale Tipps zwecks evtl. Unternehmungen. Wir waren wiedermal rund herum zufrieden, UND fahren definitiv...

• Bernd Alter 61-65

„Immer wieder”

Wir waren dieses Jahr zum viertel Mal in diesem Hotel und es war nicht das letze Mal. Jeden Morgen ein üppiges Frühstück von Buffet in einem sehr liebevoll eingrichteten Bereich im Haupthaus

• Jörn-Ingo Alter 46-50

„Erholung pur - Entspannung pur - Urlaub pur”

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr große und exclusive Auswahl z.B. Wahl von Cappucino, Latte Macciato etc. Die Dusche / Ecklösung im DZ etwas eng - Im EZ hingegen wieder ausreichend Platz

• Mark Alter 36-40

„ein schöner kurz Urlaub ”

Das Hotel ist in einem guten Zustand die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber der Frühstücksraum ist sehr schön dekoriert und die Auswahl bei Frühstück ist großartig.Dazu kommt noch wir wurden freundlich empfangen, somit habe wir uns sehr voll gefühlt

• Stefan Alter 41-45

„Alles tipp top in Heiligenhafen”

Die tolle Cafe-Maschine, die schöne Bar unten und ganz klar liebevoll eingerichtete Zimmer. Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Stefan Alter 31-35

„War sehr gut gerne wieder ”

Das Hotel ist in einem sehr modernen Zustand bis auf einige negativen Punkten keine Rauchmelder im Zimmer keine Flucht und rettungsweg Schilder fehlen nur einem feuerschlöscher im Haus gesehen. Aber sonst sehr freundliche Personal