Schlecht

Bewertungen für Luana Hotels Santa Maria

• Franz Alter 61-65
    Oktober 2014

„Absolut nicht zu empfehlen!!!”

Vier Sterne ??? wofür???Gebe dem Hotel 2 Sterne auch wegen der lauten angrenzenden Schnellstrasse!Ausserdem sind viele bulgarische undisziplinierte Gäste im Hause

• Dieter Alter 70 +
    September 2014

„Das schlechteste Hotel in Kusadasi!”

Es handelt sich um ein altes, ungepflegtes und unsauberes Hotel, mit teilweise uninteressiertemPersonal. Die Poolanlage. Liegen und Auflagen sind dreckig, das ganze Poolumfeld ungepflegt.Der Esssaal wie eine alte Bahnhofshalle mit überwiegend ungelernten Kellnern in schmutziger Arbeitskleidung. Die verschmutzten...

• Helmut Alter 66-70
    September 2014

„Licht, aber auch viel Schatten”

Hotel durchschnittlich, gute Ausstattung und räumliche Anlage, aber schon etwas in die Jahre gekommen, Personal viel Jugendliche, teils unfreundlich, kaum Deutschkenntnisse, Pool sehr gut, Auflagen der Liegen aber dreckig bis eklig, Essen geschmacklich gut, aber wenig Abwechsung, der Hotelstrand ist...

• Heinz Alter 56-60
    August 2014

„"Redlich" bemüht”

Schönes Wetter. Guter Pool. Dreckige und verschlissene Auflagen. Zu laute Beschallung am Pool. Personal hinzer den Thesen unfreundlich. Ohne aufsicht die eingreift und korrigiert.

• Tuncay Alter 41-45
    August 2012

„Es hat uns allen spass gemacht, 2013 wieder!”

Leider waren wir nur 1 woche aber nächstes jahr werden es 2 wochen. Unsere tochter war auch sehr begeistert. Sehr freundliches personal. Super hotel. Über kusadasi brauch ja nichts zusagen:)

• Erdem Aslan Alter 41-45
    Juli 2012

„Ein wunderschöner Urlaub nur zu empfehlen!”

Sauber, geräumig, wohnlich und bequeme betten ! :)

• Joachim Alter 46-50
    Juni 2012

„Klasse Urlaub, gut gemischtes Publikum”

hallo...schönes hotel mit nettem und unkompliziertem personal. hatte als junggeselle nen chilligen urlaub dort und nie das gefühl ohne anschluß zu sein...immer wieder gerngruß achim...

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2012

„Ein wunderbar erholsamer Urlaub”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden. Das Preis- / Leistungsverhältnis war optimal. Wir würdenjederzeit wieder gerne dort einen Urlaub verbringen! Rundum der perfekte Urlaub :-)

• Mehmet Alter 41-45
    März 2012

„Hotel ist Empfehlenswert!”

Schönes Hotel mit fachkompetenter Betreuung. Das Zimmer war sauber , nur die Einkaufsmöglichkeiten waren bedürftig. Von der Gastronomie her war alles soweit in Ordnung und das Essen hat lecker geschmeckt ! Alles in allem Empfehlenswert!

• Devran Alter 19-25
    August 2011

„Nachteile im Hotel Santa Maria, lesen!”

Als ich mit meinem Vater eingereist bin, haben wir ein Zimmer gegenüber dem Swimming pool bekommen,war ziemlich schön bis zum nächsten Tag als wir vom Meer zurück gekommen sind kam aus der Toilette ein Geruch aus den Wasserhänen die nach Kanaliation gestunken haben, das hat mir natürlich dan einen schlechten...