Schlecht

Bewertungen für lti Xanthe Resort & Spa

• Ina Alter 36-40

„Immer wieder gerne !!! ”

Sehr schönes Hotel ! Direkte Strandlage ( beachboy Ahmet immer gleich mit einer Auflage zur Stelle) ,sehr schöne Gartenanlage! In jedem Bereich alle Angestellten sehr freundlich!

• Alexej Alter 31-35

„Schade, dass das Urlaub nur zwei Wochen war!”

Schade, dass der Urlaub nur 2 Wochen war. Obwohl ich im Vergleich zu den anderen Gästen ziemlich Jung und alleine in ein Familienhotel gekommen bin, habe ich während meines Aufenthalts in Xanthe keine Sekunde bereut, das ich dieses Hotel für mein Urlaub gewählt habe. Von erste Sekunde an, wo ich das...

• Uwe Alter 41-45

„Positiv alles Top”

Alles Top Zimmer sauber Essen war gut genügend Auswahl Sehr freundliches Personal Strand super All inklusive Angebot ausreichend

• Heike Alter 46-50

„Super tolles Hotel”

Super Hotel, netter Service, weiträumige Anlage, alles sehr sauber und gepflegt.Auch der Strand einfach klasse

• Katrin Alter 36-40

„Klasse Hotel, gerne immer wieder!!”

Wir kommen gerade von einem 6-tägigen Trip in das Xanten Resort und Spa wieder und sind rundum begeistert. Das Hotel hat eine Klasse Lage, kurze Wege zum Shoppen, der Strand direkt vor der Tür und das Gelände sehr gut abgeschottet von anderen Hotels oder Strassen. Wir haben das Hotel aufgrund der dezenten...

• Silvia Alter 41-45

„Zum dritten mal Xanthe wir kommen wieder !!”

Wir waren jetzt das dritte mal im Xanthe und hatten wieder einen wunderschönen Urlaub.Es ist ein sehr schönes Familienhotel direkt am tollen Sandstrand. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Besonderen Dank auch an den Hotelmanager der sich um unsere Anliegen sehr bemüht hat.

• Britta Alter 41-45

„Super, toller Sommerurlaub - ich komme wieder!”

Das Lti Xanthe Resort ist ein überschaubares, schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade von Evrenseki gelegen.

• Miroslaw Alter 46-50

„1 Woche Urlaub in einem guten Hotel”

Klein aber fein. Schöne Anlage mit gepflegtem Garten und einem großem Olympischen Pool. Auch der Strand ist der schön. Viele Liegen für die Gäste und guter Service dort.

• Leti Alter 26-30

„Schön, tolles Hotel!”

Es war ein schöner Urlaub, in einem wunderschönen Hotel. Nächstes Jahr kommen wir wieder und bringen die Großeltern direkt mit.

• Sonja Alter 61-65

„Sehr gepflegtes Hotel mit 1. klassigem Personal!!”

Sehr gepflegtes Hotel mit 1. Klassigen Personal!! Wir empfehlen es weiter und werden mit Freude es noch einmal buchen.