Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
16
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für lti Pestana Grand Premium Ocean Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tibbi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nett”

    Guter Durchschnittlich, sein Geld auf jeden Fall wert. Wir waren schon dreimal da jetzt in diesem Hotel es ist wirklich sehr schön. Die Gastronomie ist ausgezeichnet, hervorragender Poolbereich.immer wieder


  • Cathy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, allerdings mit Ecken und Kanten”

    Gute Lage und schneller Service. Sauberkeit des Zimmers und Qualität des Abendessens lassen jedoch zu wünschen übrig und werden einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Angenehm war, dass es einen Shuttle Service nach Funchal gab der mehrmals täglich fährt.


  • Dolphin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Meeresblick und Erholungsinsel”

    Meine allererste Start-Bewertung möchte ich dem Pestana Grand widmen, da uns schon bei der Auswahl das holidaycheck Portal geholfen hat. Die positiven Berichte haben sich alle bestätigt. Vom Empfang mit schnellen CheckIn und einem Willkommensgetränk ging es ins saubere und geräumige Zimmer. Auch war...


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute wahl”

    Wir können uns den positiven Bewertungen der übrigen Gäste nur uneingeschränkt anschließen.Die Unterkunft in diesem Ressort hat zu unserem wundenschönen Urlaub in erheblichem Maße beigetragen.Vom Check-in bis zum Check-out waren wir bestens aufgehoben. Das gesamte Personal, auch die eher im Hintergrund...


  • Kapazunder Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „12 Tage Erholung im Pestana Grand ”

    Auch wir hatten einen feinen 12 Tage Urlaub im Pestana Grand. Beim Einchecken gab es eine Weinprobe und freundliche Worte, dann ein recht geräumiges Zimmer im 2.Stock, mit 3 Liften geht es hoch . Fernseher war noch Röhre, aber egal, der Meerblick übertrumpft alles. Denn sollte man nehmen! Eine feine...


  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.”

    Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit Meerblick. Das Hotel war gut besucht, was sicher für die Beliebtheit spricht. Es ist allesdings auch nicht ganz billig. Die Angebote der Gastronomie waren in aller Regel teurer als in den Umgebungslokalitäten, trotz eines Dauerrabatts.


  • Reinhold Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, ruhiger und entspannender Urlaub”

    Super Service. Sehr gutes Essen. Täglich wechselnde Speisen. Reichlich Auswahl. Zimmer im sehr guten Zustand.


  • Ramona und Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!!!”

    Die entspannte, ruhige und freundliche Atmosphäre zog sich durch das ganze Haus und war für uns sehr erholsam.


  • Evelyn Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Pestana Grand Madeira”

    Ein, nach Landeskategorie, "Fünf Stern" Hotel, in guter ruhiger Lage. Wir waren zum dritten Mal im Hotel und hatten immer eine Suite gebucht.Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen (es besteht ein gewisser Aufholbedarf im Interieur der Zimmer-Suiten).Seitens des Personals kann nur das beste Zeugnis...


  • Margot Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es waren erholsame Ferien”

    Es hat uns gut gefallen. Könnte noch etwas mehr für die Kinder gemacht werden. Es hat viele Eltere Leute und die dominieren in diesem Hotel.