Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
321
Sehr gut
50
Angemessen
18
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für lti Neptun Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet ”

    Das Hotel bekam den HolidayCheck Award 2016, also waren wir sehr gespannt, muss ja ein super Hotel sein...die Lage des Hotels zum Strand ist super - allerdings ist auch gleich in der Nähe ein Rummel, eine 24h Disco sowie zahlreiche andere Lokationen. Der Lärmpegel entsprechend hoch und meist bis morgens...


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmereinbruch”

    Wir mussten fast vier Stunden warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Dann waren noch unsere Koffer versehentlich in ein anderes Zimmer gebracht worden. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Es waren sehr viele alte und dicke Menschen im Hotel. Während unseres Aufenthalts wurde...


  • Michael und Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den kleinen Geldbeutel unbedingt zu empfehlen.”

    Das Hotel ist sehr sauber und in gutem Zustand. Liegt direkt am Strand. Shopping Meile ca. 5 km lang. 80% deutsche Urlauber.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man, muss man aber nicht”

    Das Hotel war im allgemeinen gut. Sehr sauber. Das Personal sah so aus als würde es zur Arbeit gezwungen. Bitte öfter Mundwinkel nach oben (2-3 Außnahmen). Nur 3 Animateure. Nur eine Bar nach 18:00 Uhr kostenlos. Wir sind andere Allinkl. Hotels gewohnt.


  • Christine Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja!”

    Sorry, geht gar nicht. Personal an der Rezeption arogant und überhaupt nicht gastfreundlich. Zimmer zwar sauber und geräumig aber nächtliche Beschallung von außerhalb bis früh morgens um fünf. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Wir waren eine Woche im September. In dieser Woche wurden an der Rezeption...


  • Klaus Thomas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Hotel geht.Restaurant ist echt das letzteMusikbeschallung bis morgens 6 Uhr ,an Schlafen war nicht zu denken.Essens Angebot das schlechteste das wir je hatten.10 Tage immer das selbe in einer undefinierbaren Pampe.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit Familie und Freunden”

    Sehr schöner Familienurlaub im September. Von der kleinen 5-jährigen bis zur Oma und den Freunden waren alle zufrieden. Kinderanimation, Service, Essen und Sauberkeit waren top. Wir waren nun zum 3. mal im Hotel und werden auch 2017 unseren Urlaub verbringen.


  • Frank und Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur schön.”

    Ich kann nur gutes sagen über dieses hotel, sauberkeit, service , Personal top.der weg zum strand, aus der anlage raus üer eine strasse und schon da, besser geht nicht.was vieleicht geändert werden müsste, das die liegen am pool nicht schon früh um 3 belegt werden. Aber das hat uns persönlich nicht gestört...


  • Mike-Cat Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit 90 Proz. Deutschen. Gott sei Dank.”

    Schönes Hotel, das zu 90 Prozent anständige Deutsche beherbergt. Hier gibt es also keine Probleme mit "Migrantenhintergründlern" die sich danebenbenehmen. Sauberkeit top, Lage direkt direkt am Strand (s. unser Foto und Video hierzu) versprechen und halten kurze Wege. Relativ im Zentrum des Sonnenstrandes...


  • Nina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zum Empfehlen”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und auch die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet. Allerdings scheitert es beim Essen. Es gibt zwar ein Buffet aber fast jeden Tag das selbe. Auch geschmacklich ist es nicht so gut. Nudeln schmecken mehlig, Mehlspeisen haben alle den selben Geschmack, Säfte sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von lti Neptun Beach