Schlecht

Bewertungen für lti Meli Palace

• Fraro Alter 51-55

„Ein Stern zu wenig hat mehr verdient”

Ein Stern zu wenig. Wir würden das Hotel immer wieder weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder ins LTI Meli Palace´.

• Klaus Alter 41-45

„Ein wunderschönes Hotel auf Kreta/Sissi”

Zum fünften Male im gleichen Hotel und zum fünften Male sehr zufrieden. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Gesamtanlagenin Ordnung und Hotelleitung und das Gesamtpersonal sind um ihre Gäste sehr bemüht und erreichen das auch.

• Doro und Markus Alter 41-45

„Erholung pur!!! Und das schon zweimal!!!”

Poolhandtücher inklusive, werden alle zwei Tage kostenlos gewechselt. Keine "Überlebensbänder"!. Immer ausreichend Liegeplätze am Pool und Strand. Genügend Schatten am Strand. Sehr kurze Wege. Kaum reservierten Liegen. Abendshows; Livemusik; tagsüber keine Belästigung durch Musik. Schöne Sitzplätze...

• Frank Alter 56-60

„Wir kommen wieder !!!”

Sehr ruhiges Hotel. Genau richtig zum Entspannen und zur Erholung.Durch die geringe Zimmeranzahl fühlte man sich wie in einer Familie.

• Peter Alter 46-50

„Wunderbarer Urlaub”

Wir genossen den Urlaub in allen BelangeSehr freundliches Personal und zuvorkommender ServiceWir kommen gerne wieder

• Rainer Alter 56-60

„Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen!!!”

Das zweite mal waren wir Meli Palace. Im vorigen Jahr waren wir sehr zufrieden. In diesem Jahr waren wir begeistert. Die Küche hat einen neuen Chefkoch, das Essen ist einfach fabelhaft !!!! Der Service hervorragend!!! Wir kommen wieder......

• Nici Alter 36-40

„Entspannung pur ”

Nettes familäres Boutique Hotel mit tollem Service , sehr gutem Essen in einer kleinen ruhigen Bucht.Für Ruhe und Erholungsuchende genau das Richtige.

• Kerstin Alter 26-30

„Super entspannter Urlaub ”

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Alles sauber und hell eingerichtet. Gerne wieder :)

• Oliver Alter 41-45

„Im Meli 11 Tage verbracht wie die Könige!”

sind zum zweiten mal im meli gewesen, war letztes jahr schon ein unvergesslicher urlaub. dachteen nicht das es dieses jahr noch besser geht, war aber doch so! sehr herzliches personal, super tolles essen und die ganze anlage sehr gepflegt. möchte auch niemanden einzelnen vom personal hervorheben da alle...

• Gerlinde Alter 56-60

„Meli Palace zu 100% weiter zu empfehlen.”

Sehr schönes in ruhiger Lage liegendes Hotel.Idyllisch an einer kleinen Badebucht mit eigenem Sand -Kiesstrand.