Schlecht

Bewertungen für lti Hotel Mahdia Beach

• thomas Alter 56-60

„Mann könnte noch ein Paar Sachen verbessern”

Es ist Menschenfreundlich (egal ob Jung oder Alt).Essen ist Gut ,wer nichts finde ist selbst Schuld.Zimmer sind Sauber und werden Freundlich geschmückt.Poollandschft ist Gut.

• Isabella Alter 26-30

„Service Katastrophe, Hotel in Ordn., Zimmer schlicht”

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Lobby und der rezeptionsbereich, ist groß und gut eingerichtet, so wie auf den Bildern. Die Zimmer sind allerdings nicht die der Bilder entsprechend. Das Mobiliar ist sehr alt und abgenutzt, der Fernseher + Telefon gingen bei Anreise nicht...

„Generalüberholung notwendig”

Das Mahdia Beach ist ganz schön in die Jahre gekommen. Zimmerausstattung, Pools, Anlage, alles müsste mal ordentlich überholt werden.

• Monika Alter 46-50

„lti Hotel Mahdia Beach”

War schon 2014 in diesem Hotel und auch dieses MalSuper Hotelanlage, tolle Poolanlage, Zimmer top, Service top, Speisen sehr reichhaltig, man findet immer was, Kellner sehr freundlich

• Kevin Alter 19-25

„Mahdia Beach - Für uns wie ein zweites Zuhause”

Das Hotel überzeugt in allen Bereichen! Auch bei unserem 2. Besuch im Mahdia Beach haben wir uns rundum wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Linda Alter 31-35

„Wir kommen bald wieder”

Das Hotel ist Wunder, kein Wunsch bleibt unerfüllt... Wir hatten eine super Woche. Die Zimmer sind neu renoviert, Größe ist perfekt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker !

• Lina Alter 26-30

„So wird ein Land in den Ruin getrieben”

Wir reisen bereits das vierte Mal in das Hotel. In den letzten Jahren hat es jedoch nachgelassen. Das bedeutet, dass die Anlage nicht mehr so gepflegt und sauber ist und, dass die Themenabende komplett ausfallen. Die Animation ist kaum vorhanden (tagsüber die übliche Aerobic etc.); die Animateure machen...

• Sabrina Alter 19-25

„Empfehlenswert ”

Wunderschönes Hotel und super Personal..... Das Hotel hat eine super Lage. Ist nicht weit von der Altstadt und Hafen entfernt.Kann ich nur weiterempfehlen.

• Heiko Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel kann mann nur weiter Empfehlen”

Sehr gutes Hotel, egal on Personal,Essen ,Getränke,Zimmer.Sehr zum Weiterempfehlen.Gerne wieder. 1++

• Sandra Alter 41-45

„Urlaub bei Freunden..immer wieder”

Es war unser 6. Besuch im Mahdia Beach und wir kommen wieder. Auch unsere befreundete Familie ,die das erste mal überhaupt in Tunesien war, hat sich sehr wohl gefühlt und war begeistert.Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und fleißig, auch unter den momentan schwierigen Verhältnissen....