Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
298
Sehr gut
106
Angemessen
52
Schlecht
23
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für lti Hotel Mahdia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marsile Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nach 5 Jahren a 9 mal dort gewesen nicht wieder”

    Überschattet einer FacebookgruppeNach 5 Jahren sagen wir , wir suchen uns ein anderes Hotel. Die Dame der Gruppe ( Admin) denkt Sie sei der Chef im Hotel. Es werden Zimmer organisiert für Mitglieder der Gruppe. Frechheit für die anderen finden WIR. Man bucht mit Meerblick und dann wird uns an der Rezeption...


  • Bernd Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer keine Ansprüche will dann ja”

    Steckdosenkaputt /im Zimmer Fliesenlose so 5-6 / Nachbarzimmer Baulärm / Essen war Suppi 80% Russen Wir waren das 5 Jahr da aber nie wieder ,,


  • Inge Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dank einer Facebookgruppe komme ich nicht wieder ”

    Das Personal ist super freundlich und engagiert! Mir tut es für die Mitarbeiter sehr leid, dass die momentane allgemeine Situation in Tunesien sehr schwer ist und viele Touristen Angst haben zu kommen. Ich komme seit 7 Jahren, regelmäßog, mehrfach im Jahr in dieses schöne Hotel.Jederzeit würde ich dieses...


  • Erika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Facebookhotel”

    Das Hotel an sich ist sehr schön,auch das Personal gibt sich sehr viel Mühe und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Das Essen hat sich meiner Meinung nach etwas verschlechtert,liegt wohl auch an der momentanen Situation.In allem waren wir immer rundherum zufrieden.Was gar nicht geht ,und das liest man...


  • Titus Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viele Stammgäste, gut. Preis/Leistg., zu empfehlen”

    a) Zimmer mit besonders weiträumigen Meerblickb) 1. Sehr geringe Auslastung, daher wenig Personal und folglich Zimmer erst am Mittag oder noch späte gerichtet 2. Monotone Essensauswahl mittags und abends am Büffet 3. Laufend unterschiedliche Kellne in der Station am Eingang des Restaurants...

  • 3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „LTI Mahdia Beach Hotel”

    Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr schön, vor allem die Pool- und Gartenlandschaft sind sehr kreativ und dem Land entsprechend gestaltet. Das Problem war die Sauberkeit: dreckige Hand-und Badetücher, das Bad allgemein hatte überall Wasser- und Seifenflecken. Im Restaurant sahen die Tische auch...


  • MANFRED Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Gäste die gerne frierenu.Schmutzwasser mögen!”

    In diesen 63 Tagen habe ich sehr bitter die Missstände dieses Hotels zu spüren bekommen. Im März wurde bei Erreichen von 18 Grad (nachts 11) die Heizung abgestellt. Reklamationen wurden ignoriert, die Stammgäste waren mit elektr. Heizöfen angereist. Das Hallenbad ist eine Unverschämtheit. Das Standbecken...


  • Jörn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gern”

    Überaus freundliches Personal,kompetent und professionell,gute Küche und ruhige Atmosphäre,schöner Strand


  • Johanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mahdia Beach empfehle ich auf jeden Fall weiter”

    Alles war super, und das war nicht das erste Mal. Wir waren nämlich zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch waren wir sehr zufrieden und beim zweiten war alles genauso gut wie beim ersten Besuch. Das Zimmer war sehr sauber und durch unseren Balkon konnte man den schönen Sonnenaufgang beobachten....


  • Bea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in traumhafter Strandlage ”

    Ein schönes Hotel in direkter Standlage mit großen renovierten Meerblickzimmern und einem weitläufigen Garten und großer Poollandschaft. Das Buffet bietet eine große Auswahl und für jeden Geschmack etwas. Die Angestellten des Hotels sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Mahdia ist gut zu Fuß über...