Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
30
Angemessen
29
Schlecht
17
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für lti El Ksar Resort & Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne und Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „El Ksar Hotel immer wieder gerne!”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr beeindruckt!Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich bestens gereinigt.


  • Bernd Heinrich Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade um dieses schöne Hotel”

    Zum widerholten und inzwischen 17 Mal waren wir vom 22.4.2016 bis 20.5.2016 im o. g. Hotel, gebucht bei ITS mit Buchungsnummer 8A16709. Bei jedem unserer Besuche, insbesondere nach Übernahme des Hotels durch LTI in all den Jahren mussten wir leider feststellen, dass es mit dem Hotel systematisch bergab...


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „El Ksar”

    Das Hotel machte einen befriedigenden gesamt eindruck.Das Personal war stets bemüht Kundenfreundlich zu handeln.Voraussetzung war aber ein angemessenes Trinkgeld. Die Hotelumlage war ungepflegt und nicht Kundenorientiert. Es lag weniger an dem vorhandenen Müll sondern zerbrochene Bänke, umgestürzte Bäume...


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt, werden wiederkommen”

    Anfang April 2016 waren nur SEHR wenig Touristen (6 deutsche Gäste!) in diesem Hotel. Da der Tourismus in Tunesien um 70% eingebrochen ist, ist das nicht verwunderlich aber nicht fair, denn Tunesien ist ein interessantes, schönes Land, und das El Ksar ein gutes Hotel, die Zimmer sehr sauber, das Essen...


  • Tobias Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer dreckig und der Service naja”

    Ich war dieses Jahr Ostern in dem Hotel und muss sagen, dass die Zimmer ganz schön dreckig waren obwohl jeden Tag "geputzt" wurde. Das Bad war extrem dreckig und die Betten ebenfalls. Nicht einmal auf bitte an die Reiseleitung hat sich etwas geändert. So wirklich wohl konnte man sich auch nicht fühlen...


  • Annelie Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schade, schade, schade”

    Ein ehemals sehr schoenes Hotel entspricht leider nicht mehr dem 4Sterne Lti Standard. Von 9 Wochen gab es in den ersten 4 Wochen selten bis garnicht die Getränke zu den Mahlzeiten, die Tischdecken wurden, auch stark verschmutzt, weiterverwendet, die Garderobe des Personals hinter dem Buffet war total...


  • Juergen Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Getränkemangel / sonst alles gut”

    Danke an Herrn Béchir, der sich um all unsere Belange freundlichst kümmerte! Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, ruhig und sauber, leider sehr lauter Kühlschrank, WiFi funktionierte im Zimmer nur die ersten 10 Tage. Leider gab es große Probleme mit der Getränkeversorgung: oft gab es im Restaurant...


  • Walter Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es ist kein LTI Standart guten Nahmen abgeben”

    Keine Getränke alles abserut kein LTI Wohlfühl So was ist zu meiden war der absolute schlechterste Urlaub Ok Die zimmer waren In ortnung sonnst alles nix


  • Ingo Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In diesem Zustand ist das Hotel nicht empfehlenswe”

    Wir waren 3 Jahre als Langzeiturlauber zwischen 6 und jetzt zuletzt 8 Wochen im Lti El Ksar.Seit November 2015 ist das Hotel zum reinen Raucherhotel in allen Bereichen geworden außer dem eigenen Zimmer und dem Restaurant sonst keine Rückzugsmöglichkeit für Nichtraucher. Wir hatten nicht über einen Reiseveranstalter...


  • Hansjürgen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tunesienurlaub Winter 2015”

    Es ist diesmal schwierig unser gebuchtes Hotel zu bewerten, wir haben sicherlich Verständnis, daß das Hotel Ihre Zimmer belegen möchte, aber ob dies mit den Urlaubern zusammen, mit sehr vielen Sportlern, aus verschiedenen Nationen passieren muß, ist dann doch fraglich und wir sind der Meinung es hätte...