Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
263
Sehr gut
35
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für lti Dolce Vita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für Familien”

    Sieht nett aus, ist aber nichts dran! Mit Kindern eine Zumutung! Wir sind anderes gewöhnt! Der Service unterste Schublade!


  • Simon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, gerne wieder!”

    Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend - viele sprechen sehr gut Deutsch. Wir haben immer sehr gut gegessen. Das themen Buffet ist sehr zu empfehlen. Die Animation war sehr lustig und abwechslungsreich.


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fahrt hin und seht selbst :-)”

    Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Uns hat es sehr gefallen. Obwohl ich sehr pingelig bin hatte ich nichts zu meckern.


  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Goldiger Urlaub”

    Die ruhige Hotelanlage ist sehr gepflegt und circa 10 Minuten vom Strand entfernt gelegen.Im Außenbereich müßten auch mehr Nichtraucherbereiche geschaffen werden denn wir haben unter dem lästigen Geruch der Billigzigaretten gelitten.Auch wenn wir AI gebucht haben würden wir um mehr Qualität bei den teilweise...


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub in Bulgarien zum ausspannen oder Party”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, optimale Lage da fussläufig sowohl der Strand wie auch die Partymeile erreicht werden kann. Abwechslungsreiches und gutes Essen.


  • Bärbel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit leichten Abzügen”

    Dieser Urlaub war unser erster Urlaub am Goldstrand, sonst die Jahre waren wir immer am Sonnenstrand. Uns hat das Hotel gut gefallen und wir würden es nochmal buchen, jedoch hat uns der Sonnenstrand besser gefallen. Die Jahreszeit (Mitte bis Ende September) war nicht so geeignet, da es am Ende nur noch...


  • BOEHLER Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall empfehlenswert!”

    Das Essen war super. Zimmer war immer gepflegt und sauber. Die notwendige Reparatur wurde sofort durchgefuehrt. Das bulgarische Restaurant war WOW. Die aasiatische Kueche kennen wir ein bischen verschieden, aber war auch sehr lecker, besonders Suschi.


  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Größte Urlaubs-Enttäuschung und Täuschung von TUI”

    Bei der Beschreibung und Bewertung kann nur eine Bewusste , Falsche, Informationen handeln , oder alle sind von Betriebsblindheit betroffen . Essen schlimm , Strand Zustand schlimm , Personal Lustlos , Überfordert , bis Gleichgültig auch Tui Ansprechpartner . Frau und Ich haben noch nie so schlecht gegessen...


  • Dieter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verpflegung”

    Die letzten 2 Tage war die Verpflegung von Mittag und Abend sehr grenzwertig bzw. ungenießbar. Wurde der Chefkoch ausgetauscht ?


  • Stefanie & Hieu Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder!”

    Personal war angenehm und freundlich, Essen war sehr gut (besonders das A la carte Restaurant). Die Hotelanalage ist gross und abwechslungsreich inklusive diverser Sportanlagen wie Volleyball-Platz/Fussballplatz und Fitness-raum. Lage des Hotels zum Goldstrand und Partymeile nicht weit, aber dennoch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von lti Dolce Vita

Beliebte Hotels in Goldstrand