Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lotus Lodge am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine wundervolle Lodge; ruhig, achtsam, gepflegt”

    Ich war zum 2. Mal da und werde sehr gern wiederkommen - eine Oase der Stille und der Schönheit; damit meine ich die sehr schöne Umgebung des Ruppiner landes und das gepflegte Anwesen, die geschmackvolle Gestaltung; das grosszugige Benutzungsangebot: Sauna, Ruderboote, paddelboote, Liegestühle...im Bistro...


  • Kerstin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spartanische Unterkunft für eher junge Leute”

    Nachdem wir 2013 schon einmal dasselbe Ferienhaus gebucht hatten, mussten wir jetzt leider feststellen, dass es zwar immer noch ein Traumgrundstück am See ist, aber der Service stark nachgelassen hat . Damals wurde vom damaligen Hausmeister jeden Morgen das Grundstück gewässert, das Unkraut hielt sich...


  • Torsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannungsort für Großstadtgestresste”

    Wer vom Stadt- oder Berufsstress entspannen möchte, ist hier genau richtig. Wunderbarer Rückzugsort am Rand der Seenplatte, in einem kleinen, ruhigen Dorf, umgeben von wunderbarer Natur. Sehr nettes Personal, sympathische Führung. Highlight ist der liebevoll angelegte, zum See hin abfallende Garten....


  • doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme gerne wieder an diesen Ort.”

    Ein ganz wunderbarer Aufenthalt in jeder Hinsicht. Das Personal war super nett und zuvor kommend und die Verpflegung hervorragend. Meine Empfehlung!!!


  • Anne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Angenehme Atmosphäre in wunderschöner naturbelassener Lage. Sehr gute individuelle Betreuung. Komme gerne wieder.


  • Janine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schön gelegen”

    Direkt am Wasser, Super essen, sehr freundlich, sehr sauber.Gute Atmosphäre, Würde ich jederzeit weiter empfehlen.


  • Britta Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hält nicht, was die Homepage verspricht”

    Dieses Hotel wir als Yoga-Oase beschrieben. Zu diesem ASpekt hätte ich mehr erwartet bezüglich Yogaraum, Wellnessangebot- und einrichtung und Behaglichkeit sowie Gastfreundlichkeit!


  • Joachim Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lotus Lodge Mecklenburger Seenplatte”

    super schöner Garten ,direkt am See,nette Häuschen,Küche und Rstaurant Do-So offen ,kleine Karte ,gute Qualität,ruhig gelegen,gut für Hunde


  • Martin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war ein Traum ,da müssen Sie einfach hin.”

    Für Yoga Liebhaber und Romantiker ist es ein Traum. verträumte Gegend ,viel Wasser ,wandern nach Herzenslust. herzensschöne Atmosphäre . super Gastgeber zum Abschalten einfach Klasse.Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Wir hatten ein sehr angenehmes Wochenende


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mein Aufenthalt in der Lotus Lodge”

    Ein wirklich schönes und nettes Plätzchen, um einige Tage auszuspannen. Ein schöner See direkt vor der Tür. Dazu Kanus und Fahrräder zur Benutzung. Top. Mein Zimmer war sehr geräumig und alles bestens. Das Essen (vegetarisch) war echt der Hammer, obwohl ich eigentlich eher der "Fleischtyp" bin, hat es...