Schlecht

Bewertungen für Lost Horizon Resort

• Martin Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr einfaches Hotel in Alona Beach”

Sehr einfach gehaltenes Hotel zum Übernachten, mehr aber auch nicht. Der Annex is weit vom Strand im Hinterland und man kann dort schlafen. Mehr würde ich auch nicht empfehlen.

• Gerald Alter 36-40
    November 2014

„Grauenhaft”

War für eine Nacht dort! Katastrophe! Im Zimmer schwarzer Schimmel und Rost am Duschkopf und als ich den Wasserhahn aufdrehte ,kam eine Kakalake heraus! Alles in allem, zum Vergessen!

• Peter Alter 26-30
    Januar 2012

„Einfaches Resort am Alona Beach”

Einfach gehaltenes Beach Resort am Ende des Alona Beachs. Pool und Zimmer waren annehmbar aber das wars dann auch schon - kein wirkliches Highlight.

Februar 2011

„Dafür reise ich nicht um die halbe Welt”

Ich habe das Hotel im internet für 10 Nächte gebucht und mußte 10% anbezahlen.Wir hatten ein Sun exicutive Zimmer ,eins der beiden teuersten. Das Bad ist sehr klein die Birne über dem Waschbecken fehlte dafür schauten wir in offene Kabelenden. KEINE Ablagemöglichkeit im Badezimmer.Der Balkon war auf...

Beliebte Hotels in Panglao