Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Los Zocos Club Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Familienfreundliches 3☆Hotel an sehr guter Lage”

    Thanks to BRYAN and KILIAN from the Reception. You are very kindly and have always a smile on your face. Sehr kinderfreundliches Hotel, mit insgesamt 4 Pools, davon 2 für Kinder. Appartements sehr geräumig. Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank und den wichtigsten Küchenutensilien ausgestattet....


  • Lisa Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „2 Kakerlaken und ein lauter Kühlschrank....”

    2 Kakerlaken getroffen einmal im Wohnzimmer und einmal im Bad, der Kühlschrank war laut, trotz bescheid sagen bei der Rezeption würde nicht repariert. Vielfalt bei der Frühstücksbuffet aber alles war von billigsten und nach dem englischen Geschmack....Für das Geld habe ich nichts besseres erwartet


  • Sarah Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Kakerlaken- daher keine Weiterempfehlung!”

    Lage: Das Hotel hat eine gute Lage, der Weg zum Strand ist kurz (7min), Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Außerdem befinden sich genug Parkmöglichkeiten um das Hotel.Ausstattung Apartment: Die Ausstattung des Apartments war zweckmäßig und ausreichend, Bewertung: OKKakerlaken: Während...


  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Los Zocos: nicht für alle das richtige Hotel”

    Älteres Hotel mit ca. 250 Apartement. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck, Bäder müßten dringend renoviert werden. Ansonsten weitläufige Anlage mit schönem Garten und mehreren Poolanlagen, 3 Bars, die zu unterschiedlichen Zeiten genutzt werden können. Buchbar mit Frühstück, HP oder AI. Gefühlte...


  • Klausdetlef Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Ich komme nie wieder.”

    Eine große Appartementanlage mit vielen? Zimmern.Bei der Ankunft war ein von zwei Zimmern so schmutzig (verstaubt), dass ich es selbst gereinigt habe. Auf Nachfrage wurde mir angeboten, nach zu reinigen. Ich habe darauf verzichtet, denn wenn ein Zimmer schon bei der Anreise verdreckt ist, habe ich kein...


  • Kristina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Für Familien eher geeignet”

    gute Lage, eintöniges Frühstück (englische Art), Mittag und Abendbrot abwechslungsreich und schmackhaft, Animation für Kinder ok, Zimmer gut, Personal sehr freundlich, englische und spanische Sprachkenntnisse von Vorteil


  • Jennifer Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Hätten mehr erwartet, dreckig und unfreundlich.”

    Man hat es einmal gesehen, freiwillig würde ich es nicht nochmal buchen ! Im Zimmer gab es weder eine Kaffee Maschine noch ein Backblech im Offen! Es gibt kein Rtl Sender und die Wlan Preise sind extrem hoch. Die Zimmer werden total schlecht und schnell gereinigt Daher total dreckig


  • Mikael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Günstiges Hotel in Costa Teguise”

    Wir verbrachten im Januar / Februar 2015 knapp 2 Wochen im Los Zocos. Appartement gut ausgestattet, nur die Küchenutensilien waren teilweise alt und nicht mehr zu benutzen. Gute Lage, zum Strand wenige Gehminuten, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Für den niedrigen Preis war dies ein gutes Hotel.


  • Mareike Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Schöner Urlaub im Los Zocos”

    Wir verbrachten im Januar/ Februar 2015 12 Nächte im Los Zocos. Freundlicher Empfang, Appartement 3211 groß mit separatem Schlafzimmer. Leider zur Nordseite gelegen, so dass wir keine Sonne auf dem Balkon hatten. In der Küche ist alles vorhanden, was man zur Selbstversorgung benötigt, allerdings waren...


  • Heidemarie Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015
    Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)

    „Zum zweiten Mal und gerne wieder”

    Es war unser zweiter Aufenthalt im Los Zocos und es hat uns wie beim ersten Mal sehr gut gefallen. Ein schönes großes Appartement mit allem, was wir brauchen. Wir hatten nur Unterkunft und können daher zur Verpflegung nichts sagen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit....