Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
24
Angemessen
22
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Los Olivos Beach Resort Fanabe Lagos Beach.

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Insel nicht so schönes Hotel ”

    Die Insel ist sehr schön, man kann am Strand spazieren gehen oder Abends an der Promenade schnüstern. Viele kleine Geschäfte und Bars laden zum verweilen ein. Ausflüge durch den Reiseveranstalter gebucht waren alle toll sehr zu empfehlen. (Loro Park Teide Flipper Uno Siam Park)Transfer Flughafen Hotel...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Los Olivos, wir kommen nächstes Jahr wieder”

    Wir waren das 1. Mal in Teneriffa und im Los Olivos. Es hat sehr gut gefallen. Wir hatten ein Gold Appartement (2032). Das Hotel hat eine super Lage. Das Essen war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verstehen nicht, warum hier so viel...


  • Elke Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unterkunft war super, der Service war mies ”

    Wir hatten ein wunderschönes Appartement , aber schon der Gang zum essen war sehr weit. Alles war sehr eng und unsauber zum teil war die Bedienung überfordert. Die Strand bar war das letzte, dafür war das Meer und die Umgebung super.


  • Flo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Urlaub!”

    Ein zwar älteres, aber dennoch schönes Hotel in guter Lage! Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was daran liegt, das hier zwei Arpartementanlagen zusammengelegt wurden und nun zum Größten Teil als Hotel genutzt werden. (Verreist mit Schauinsland)Für Personen mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage.”

    Sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen.Leider etwas Baulärm im gegenüberliegenden Hotel, war aber am Strand und am Pool nicht zu hören.


  • Annette Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ehrholsamer , schöner Urlaub”

    Die Poollandschaft war sehr schön. Allgemein die ganze Hotelanlage war sehr schön und groß aufgebaut. Der Strand war sehr nah , und eine schöne lange Promenade.Leider fanden wir, war beim Essen wenig Abwechslung geboten. Da hätten wir uns mehr Vielfalt gewünscht.


  • Ljubow Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „das Letzte!!!”

    sehr undreundliches Personal.Das Hotel, bzw Zimmer sind verstreut, bei der Abreise hab ich mich getraut nach den Weg zu fragen und bin angeschnauzt worden, ich soll auf der Karte schauen. Gepäck mussten wir selbst schleppen. Bei Essenauswahl gabt die ersten Tage nich viel ausser Fleisch und Beilagen,...


  • Christa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Badeurlaub”

    Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Gepflegte Hotelanlage, zentral, aber relativ ruhig gelegen. Leider hatten wir Baulärm wegen der Renovierung eines Nachbarhotels. Hervorzuheben ist die direkte Standlage und die großen Zimmer. Die Essensauswahl ist gut, wiederholt sich allerdings schnell. Leider...


  • Pamela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Urlaub; Hotel hat Potential”

    Das Gold-Appartment mit Dachterrasse war toll; enttäuschend war die Großbaustelle direkt neben der Hotelanlage


  • Veronika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teneriffa, Los Olivos - wir kommen wieder.”

    Sehr schöne Hotelanlagen mit gepflegten Pools und Gartenanlagen. Unsere kleines Appartement war in der Nähe des grösseren Pools mit Abendsonne. Wir hatten beim Balkon mit kleiner Rasenfläche davor eine eigene Palme, die in der heissen Zeit zugleich Schattenspender ist. Nach den ausgedehnten Spaziergängen...