Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
22
Angemessen
24
Schlecht
8
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Los Olivos Beach Resort Fanabe Lagos Beach.

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren Enttäuscht,”

    Die Außenanlage ist sehr schön und wird auch sauber gehalten,die Appartments dagegen sind schon sehr abgewohnt, es gibt nur im Badezimmer einen kleinen Spiegel keinen Föhn.Das schlimmste war aber für uns das Essen ,nach 1woche sind wir dann Abends raus zum Essen (Fleisch ,Gemüse Reis alles hat nur nach...


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und das Essen ist vielseitig auch wenn man nicht immer sofort einen Platz bekommt. Zu Stoßzeiten evtl etwas Chaotisch aber damit kann man sich arrangieren. Die Zimmer sind sauber, und der Zustand ist okay wenn auch etwas in die Jahre...


  • Ute Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Anlage, die vielleicht 2 Sterne verdient”

    Mittag und Abendessen eine Katastrophe. Wir waren meistens auswärts essen. Liegen wurden so früh besetzt, dass man schon 7 Uhr auf die Liegen am Pool musste. An 7 Tagen wurde nur 2 mal gereinigt. Koffer muss man selber durch das Hotelgelände schleppen. Treppauf- Treppab. Grausam. Handtücher für den Poolbereich...


  • Rita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Planlos,lustlos,ideenlos=Essen und Personal”

    Wir wurden, wie im Katalog beschrieben, am Supermarkt rausgelassen. Der Fahrer konnte uns den Weg nicht sagen u. Hinweisschilder gab es nicht. Also mussten wir uns durchfragen. Komplett durchgeschwitzt kamen wir an der Rezeption an und wurden sehr unfreundlich begrüßt. Beim Einchecken verlangte die Dame...


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Insel nicht so schönes Hotel ”

    Die Insel ist sehr schön, man kann am Strand spazieren gehen oder Abends an der Promenade schnüstern. Viele kleine Geschäfte und Bars laden zum verweilen ein. Ausflüge durch den Reiseveranstalter gebucht waren alle toll sehr zu empfehlen. (Loro Park Teide Flipper Uno Siam Park)Transfer Flughafen Hotel...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Los Olivos, wir kommen nächstes Jahr wieder”

    Wir waren das 1. Mal in Teneriffa und im Los Olivos. Es hat sehr gut gefallen. Wir hatten ein Gold Appartement (2032). Das Hotel hat eine super Lage. Das Essen war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir verstehen nicht, warum hier so viel...


  • jan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „lasst euch nicht vom Pool und strandbar blenden”

    Zuersteinmal ist es eine schöne Anlage mit genialen Appartements und einem super Pool komplex das Problem ist es besteht aus zwei Anlagen und die Organisation ist schlecht abgestimmt.Die Anlagen sind nicht Barriere frei und nix für ältere oder kinder (viele Treppen nervige Steigungen ) die Lage ist top...


  • Elke Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unterkunft war super, der Service war mies ”

    Wir hatten ein wunderschönes Appartement , aber schon der Gang zum essen war sehr weit. Alles war sehr eng und unsauber zum teil war die Bedienung überfordert. Die Strand bar war das letzte, dafür war das Meer und die Umgebung super.


  • Flo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schöner Urlaub!”

    Ein zwar älteres, aber dennoch schönes Hotel in guter Lage! Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, was daran liegt, das hier zwei Arpartementanlagen zusammengelegt wurden und nun zum Größten Teil als Hotel genutzt werden. (Verreist mit Schauinsland)Für Personen mit Gehbehinderungen ist das Hotel nicht...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel mit toller Gartenanlage.”

    Sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen.Leider etwas Baulärm im gegenüberliegenden Hotel, war aber am Strand und am Pool nicht zu hören.