Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
417
Sehr gut
56
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man einen fedten Schlaf hat absolut top!”

    Das Essen ist für ein Pauschalreise Hotel absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind leider viel zu hellhörig.Sonst ist es aber in der Hotelanlage sehr ruhig und es gibt viele verschiedene Pools u. a. Kinderpools, Ruhepool, Salzwasserpool usw.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert. ”

    Kein Internet im Zimmer.Safe nicht im Preis enthalten.Zimmer mit gebuchten Meerblick nicht Perfekt wegen großen Palmen. Super saubere Anlage,alle Mitarbeiter sehr höflich und freundlich.Sauberkeit Perfekt.


  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr saubere und gepflegte Anlage. Die Mahlzeiten entsprechenden nicht ganz einem 5 Sterne Standard, teilweise auch längere Wartezeiten am Buffet und vor dem Restaurant bei Öffnung.Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert und auch relativ ruhig, da kein Kinderhotel. Wir würden es wieder buchen.


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ankommen und wohlfühlen - Top-Hotel!”

    Die sehr schöne Hotelanlage ist im Stil eines spanischen Dorfes gebaut, in der "Kirche" ist die Rezeption, eine sehr beeindruckende große Halle. Die Anlage ist üppig subtropisch bepflanzt, es gibt mehrere Pools. Die beiden größten befinden sich im unteren Bereich, wobei der große Pool an der Bar leider...


  • Olaf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist OK.”

    Alle Mitarbeiter von der Putzfrau, Gärtner, Kellner bis zum Manager sehr nett und aufmerksam.Hotel sauber. Aktuell: Baustelle auf der großen Terasse. Leider hatten wir das Pech, 14 Tage den Presslufthammer zu hören. Der Schall war sehr weit zu hören. Somit war der Plaza im Morgen und Mittag nicht zu...


  • Ben Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Anlage, direkt am Meer! Einfach toll!”

    Insgesamt ein absolutes TOP-Hotel mit super Personal. eine tolle Anlage, in der man sich einfach wohlfühlt! Einziger Kritikpunkt: die Zimmer sind etwas hellhörig, was etwas störend sein kann.


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Zum wiederholten Mal hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub! Durch die große Anlage und geschickte Aufteilung auf mehrere verschiedene Pools fallen die vielen Gäste nicht auf. Wir lagen meistens am Ruhepool! Wir hatten wieder ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick. Der Service ist klasse...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen jederzeit wieder”

    Traumhafte Suite und hervorragendes Essen sowie eine excellente Betreuung durch die Rezeption und Kundenbetreuung


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder gern”

    Wir sind jetzt das 7. mal in diesem Hotel. Der Service ist immer sehr gut. Frühstück und Abendessen sind stets abwechslungsreich. Wir hatten jetzt ein Zimmer mit direktem Meerblick. Einfach nur traumhaft.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit ansprechender Gartenanlage.”

    Meerblick vom Zimmer aus war traumhaft. Frühstück war gut. Nur die Früchte am Buffet waren von mässiger Qualität.