Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
439
Sehr gut
64
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit guten Preis - Leistungsverhältnis”

    Keine Bettenburg, sondern eine wunderschöne weitläufige Anlage. Sehr schön angelegt, tolle Poolanlage. Tolle große saubere Zimmer. Essen ,ob morgens oder abends, spitze.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „....immer wieder schön!”

    Ein wirklich tolles Hotel auf einem herrlich angelegtem Gartengelände.Die Poollandschaft sucht seinesgleichen und der Gesamteindruck der Anlage ist ausgezeichnet. Nach dem nunmehr 8. Besuch merkt man zwar, das ein einige Bereiche im Hotel erneuert werden dürften: das Mobiliar der Zimmer z.B.....aber...


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Stilvoll und erholsam. ”

    Das Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr stilvoll gestaltet. Besonders gut finde ich, dass es vier verschiedene Pools gibt - so ist für jeden Geschmack etwas dabei (unterschiedliche Wassertemperaturen in den Pools, 2 Pools sind beheizt). An einem Pool befindet sich eine sog. ruhige Zone. Hier gibt...


  • Beat Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, gerne wieder!”

    Wir waren zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Hotel. Die Hotelanlage besticht durch Sauberkeit, Grosszügigkeit, ist professionell geführt und verfügt über gut geschultes, sehr freundliches Personal. Das Hotel verdient den 5 Sterne-Status voll und ganz. Wir hatten eine zu dritt eine Junior-Suite...


  • Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur in traumhafter Anlage :-) !!!”

    Tolle Anlage mit Charme. Perfekter freundlicher Service Sehr gutes Restaurant Qualität hervorragend - ich meide sonst Buffet Restaurants - vor allem ab 20:30 nicht so voll. Preise für Getränke und sich essen sehr gut nicht überteuert. Zimmer ruhig hatten ein standartzimmer alles top top. Man hat das...


  • Peyman Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Sauber, freundlich, schöne Anlage, perfekt zum erholen; aber Zimmer sehr hellhörig - (oropax mitnehmen!!!)


  • Filip Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit einigen Mängeln”

    Tolle Anlage, leider kein Strand. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt im Bad lag 4 Tage eine tote Kakarlake und hoher Lärmpegel in der gesamten Anlage - insbesondere in den Fluren, Speisesaal mit ungemütlicher Atmosphäre. Im Restaurant "La Plaza" gibt es das Frühstücksbuffet und auch das Büffet am...


  • Corinna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub!!!!!!!”

    Es war ein traumhafter Urlaub!!!!! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war sehr sauber und das Essen bzw. Buffet war ein Traum. Es gab mehrere Pools, so dass man immer einen Platz zum sonnen und relaxen gefunden hat. Wir kommen gerne wieder!!!!!! Es war wunderschön!!!!!!


  • René Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit wenigen Abstrichen”

    Schönes Hotel mit gewissen Abstrichen. Besonders schön ist die Empfangshalle und die Poolregion. Kostenloses WLAN funktioniert nur an der Reception und auf der "Plaza". Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles ist sehr schön und sehr sauber.


  • Prisca Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen auch zum 3ten Mal gerne wieder! ”

    Sehr schöne Anlage für jung und alt. 3 Schwimmingpools 1 mit Meerwasser, Sehr gepflegte Anlage, speziell Pflanzen. Zimmer sind sehr sauber und in Takt gehalten, gepflegt! Unterhaltung jeden Abend nicht störend, sehr angenehm.