Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
409
Sehr gut
56
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist OK.”

    Alle Mitarbeiter von der Putzfrau, Gärtner, Kellner bis zum Manager sehr nett und aufmerksam.Hotel sauber. Aktuell: Baustelle auf der großen Terasse. Leider hatten wir das Pech, 14 Tage den Presslufthammer zu hören. Der Schall war sehr weit zu hören. Somit war der Plaza im Morgen und Mittag nicht zu...


  • Ben Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Anlage, direkt am Meer! Einfach toll!”

    Insgesamt ein absolutes TOP-Hotel mit super Personal. eine tolle Anlage, in der man sich einfach wohlfühlt! Einziger Kritikpunkt: die Zimmer sind etwas hellhörig, was etwas störend sein kann.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen jederzeit wieder”

    Traumhafte Suite und hervorragendes Essen sowie eine excellente Betreuung durch die Rezeption und Kundenbetreuung


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder gern”

    Wir sind jetzt das 7. mal in diesem Hotel. Der Service ist immer sehr gut. Frühstück und Abendessen sind stets abwechslungsreich. Wir hatten jetzt ein Zimmer mit direktem Meerblick. Einfach nur traumhaft.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit ansprechender Gartenanlage.”

    Meerblick vom Zimmer aus war traumhaft. Frühstück war gut. Nur die Früchte am Buffet waren von mässiger Qualität.


  • Jens Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auch nach 12 Jahren immer noch Spitze”

    Das Hotel ist trotz des 'hohen' Alters immer noch in einem ausgezeichneten Zustand. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, und sie wird regelmäßig instandgehalten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Fast alle Mitarbeiter sprechen mindestens eine Fremdsprache,...


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Essen war absolut genial, schöne, sehr gepflegte Hotelanlage, saubere Zimmer, saubere Pools, unterhaltsame Show und Musik am Abend


  • HP Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel mit eher älteren Gästen”

    Positiv: Sehr schöne, saubere Anlage mit gratis Badetücher für den Poolbereich.Negativ: Da wir beim Einchecken ein anderes Zimmer wünschten, mussten wir 1h auf unsere Koffer warten.Bei einem 5* Hotel sollte der Tressor und das WiFi inklusive sein.Bemerkung zum WiFi: Unbedingt mobilen Hotspot mieten,...


  • Andreas Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes und sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schöne Hotelanlage - Domartig gestaltet - ergänzt durch Anbauten, die an farblich und baulich zusammenpassende Häuserzeilen erinnern, die zusammen mit den Restaurants auch eine Plaza bilden. Auf der Plaza wird abends musiziert und getanzt. Meist unterhielt ein Quintett, dessen Musiker mehrere Instrumente...


  • Gabi und Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „wir werden es wieder buchen”

    alles war sehr gut ,aber das beste war das essen wir waren schon sehr oft in diesem hotelund ich habe den eindruck das essen wird immer noch besser