Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
447
Sehr gut
64
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas und Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super, auch hier ist Lopesan hervorragend!”

    Sehr schön angelegter Garten, Pool-Anlage ebenso sehr gepflegt und großzügig. Extrem nettes und zuvorkommendes Personal, ohne dabei aufdringlich zu sein!


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne, die sich lohnen”

    Wer guten Service, freundliches und immer höfliches Personal, eine ausgewogene Küche und ein tolles Ambiente sucht, ist mit diesem Hotel genau richtig.


  • Angelina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Villa del Conde”

    Wir waren vom 05.09. bis 16.09. im Lopesan Villa del Conde es ist ein wunderschönes Hotel mit einer riesen Anlage, sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker vorallem Abwechslungsreich. Die Hotelzimmer sind super schön, sauber und sehr...


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für mich ein Hotel mit allem Komfort”

    Das Hotel hat einen hohen Komfort. Die gesamte Anlage ist in einem äußerst gepflegten Zustand . Das Personal sehr zuvorkommend. Das Sportprogramm ist super.


  • laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „traumhafter Urlaub mit ärgerlichem Ende”

    Ein wunderschönes Hotel, zwar riesig groß aber durch die Aufteilung in mehreren Häusern wirkt es nicht überlaufen. Das Zimmer war der Wahnsinn ( der "seitliche Meerblick" war für uns ein direkter Meerblick, was natürlich toll war) , sehr sauber, die ganze Anlage gepflegt, das GESAMTE Hotelpersonal IMMER...


  • Reto Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es hat alles optimal gepasst.”

    Das Hotel hat einen sehr speziellen Baustil und dadurch ist die ganze Anlage sehr interessant. Das Gebäude sowie die ganze Umgebung ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit guten Preis - Leistungsverhältnis”

    Keine Bettenburg, sondern eine wunderschöne weitläufige Anlage. Sehr schön angelegt, tolle Poolanlage. Tolle große saubere Zimmer. Essen ,ob morgens oder abends, spitze.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „....immer wieder schön!”

    Ein wirklich tolles Hotel auf einem herrlich angelegtem Gartengelände.Die Poollandschaft sucht seinesgleichen und der Gesamteindruck der Anlage ist ausgezeichnet. Nach dem nunmehr 8. Besuch merkt man zwar, das ein einige Bereiche im Hotel erneuert werden dürften: das Mobiliar der Zimmer z.B.....aber...


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Stilvoll und erholsam. ”

    Das Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr stilvoll gestaltet. Besonders gut finde ich, dass es vier verschiedene Pools gibt - so ist für jeden Geschmack etwas dabei (unterschiedliche Wassertemperaturen in den Pools, 2 Pools sind beheizt). An einem Pool befindet sich eine sog. ruhige Zone. Hier gibt...


  • Beat Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, gerne wieder!”

    Wir waren zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Hotel. Die Hotelanlage besticht durch Sauberkeit, Grosszügigkeit, ist professionell geführt und verfügt über gut geschultes, sehr freundliches Personal. Das Hotel verdient den 5 Sterne-Status voll und ganz. Wir hatten eine zu dritt eine Junior-Suite...