Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
437
Sehr gut
58
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fünf Sterne mit Schönheitfehlern”

    Das Hotel Villa del Conde ist ein 5 Sterne Hotel mit ca. 500 Zimmern.Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Blick gebucht und auch bekommen. Das Zimmerhatte 43 qm und eine ca. 60 qm große Terrasse mit Tisch, 4 Korbstühlen, Sonnenschirmund 2 Liegen. Außerdem gab es dort noch eine Außendusche. Die Zimmernummer...


  • Julie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert ”

    Mein persönliches Highlight war das Essen. Besser geht es wohl kaum, reichhaltig und abwechsungsreich. Jeden Tag gab es eine Auswahl an frischem Fisch und Fleisch und dazu wurden immer die klassischen Beilagen und viel Gemüse angeboten. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, leider wurde die Auswahl kleiner...


  • MichaelVanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur!”

    Wir waren letztes Jahr in der Villa und es hatte uns letztes Jahr so gut gefallen, dass wir es dieses Jahr nochmal gebucht haben. Wir werden es auch nochmal buchen, denn für uns war es perfekt zum abschalten und den Alltag zuhause und die Arbeit zu vergessen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand,...


  • Lothar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es wird noch für Jahre unser Hotel bleiben”

    Wir waren das viert Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen. Super freundlicher Service, schöne große Zimmer und prima Pools, dazu ein Superessen Was will man mehr.


  • Viola Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Luxushotel”

    Uns hat hier nichts enttäuscht. Jeder Tag war toll. Es gab sehr gutes Frühstück. Und man konnte den Tag mit einem Glas Sekt jeden Tag starten. Das Abendbuffett hatte jeden Tag ein anderes Motto. Es gab immer leckere Speisen. Alles war sehr sauber und gepflegt im gesamten Hotel. Insgesamt ein wunderschönes...


  • Isolde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur ein Traum”

    Die Poolanlage, der Service und die Vielfalt an Speisen waren der albsolute Knaller.Wir fühlten uns rund herum wohl und wurden jeden Tag aufs Neue verwöhnt. Ganz hervorragend hat uns die liebevolle Betreuung im Restaurant gefallen, wobei wir selbst ein ganz großes Lob an Miriam Kafaella aussprechen möchten,...


  • Friedhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Wohlfühleffekt”

    Wir haben die Villa del Conde nach 2014 zum zweiten mal aufgesucht und haben uns wieder rundum wohlgefühlt. Der Check-in ging reibungslos von statten, leider bekamen wir nicht unser gewünschtes Zimmer, dass wir ca. 5 Wochen vor unserer Anreise beim Reisebüro angemeldet hatten. Es wurde uns empfohlen...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Unserer Hotel-Highlight war das wunderbare und abwechslungsreiche Abendessen. Die sehr saubere Anlage mit den verschiedenen Hotel-Pools.


  • Wolfgang Schuder Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Die Service Mannschaft ist super und nett, das Essen ist toll, die Anlage wie alle von Lopesan sehr gepflegt, sauber und einmalig. Die hellhörigen Zimmer sind nicht so toll, mussten das Zimmer im Urlaub wechseln , weil die Dame über uns ihre Schuhe nicht auszog und damit im Zimmer über uns rumspazierte....Allerdings...


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub den es zu wiederholen gilt! ”

    Das Einzigste dass uns enttäuscht hat war, dass die 14 Tage so schnell vorbei waren!Wir waren das zweite Mal im Villa del Conde und es ist von vorne bis hinten perfekt!Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Anlage! Ein rundum Wohlfühlpaket! Jederzeit wieder!