Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
427
Sehr gut
62
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tatjana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, abendliche Musik bleibt in der Kritik ”

    Das Hotel allgemein und vorallem das Essen waren super. Enttäuscht hat uns lediglich das oftmals langweilige Abendprogramm und die meist für uns zu altbackene Musik.


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top!!”

    Tip top und sehr empfehlenswert!!!! Ein Traum auf Gran Canaria!!!! Kommen das nächste Jahr bestimmt wieder! Fühlen und sehr wohl da!!!


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ! ”

    Unser erster Besuch 2014 war überragend! Alles hat gestimmt, weshalb wir uns dieses Jahr erneut dazu entschlossen haben, unseren Urlaub hier zu verbringen. Leider waren die Erinnerung besser als die erneuten Erlebnisse. Das Essen und die Auswahl der Speisen hat Qualitativ abgenommen. Ein Eindruck von...


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel auf Gran Canaria mit Servicemängeln”

    Uns wurde das Hotel von Freunden sehr empfohlen und die Bewertungen haben es bestätigt. Wir haben eine sehr schöne Poollandschaft und qualitativ gutes Essen vorgefunden. Leider war der Service an der Rezeption unzureichend. Schon beim einchecken hatte der Angestellte wenig Lust auf seinen Job und uns....


  • EM Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fast perfekt ”

    Tolles Hotel, freundliches Personal, sehr sauber. Das Buffet ist einfach klasse. Problematisch der tägliche Kampf um die Liegen, hier soll eine bessere Lösung.Schlechtes Internet, obwohl man dafür zahlt. Vielleicht sollte man die Hauptsaison vermeiden. Gruß


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Erholsamer Urlaub”

    Sauberkeit und das super Personal, danke für den schönen Urlaub, waren hier nicht das letzte mal. Bis bald :)


  • Anna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Anlage und Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Internet-Empfang leider eher schlecht.


  • Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War gut bis auf ein paar Punkte!”

    Anlage sehr schön&gepflegt.Zimmer groß und sauber.Essen man bekommt jeden Tag das gleiche aber immer alles halt, egal ob Schwein,Rind,Geflügel,Fisch,Reis,Nudeln,Kartoffeln,Pommes ist jeden Tag da!In der Hochsaison gibt es 2Restaurants wobei das kleiner nicht zu empfehlen ist!!! Wir waren 1 mal dort obwohl...


  • Brigitta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne ?”

    Schöner Garten viele Pools.Leider kein Strand.Liegestuhl-Kämpfe jeden Morgen Buffet sehr reichlich.


  • Lars Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne mit einigen Makeln”

    Es gibt viel zu wenig Liegen, ab 10.00 Uhr gibt es keine mehr. Für 5 Sterne eine Enttäuschung. Die Lage ist nicht optimal, wenn man auch mal was sehen will oder zum Strand möchte. Im 2. Essensaal La Casa gibt es einen deutlichen Qualitätsunterschied zum La Plaza, der Chefkoch dort ist unfreundlich und...