Schlecht

Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Spa

• Hanno Alter 51-55

„Ein gutes Hotel was man weiter empfehlen kann”

Hotel hat geräumige Zimmer, einen sehr schönen Palmengarten, viele Pools und Restaurants. Es macht einen gepflegten Eindruck.

• Tatjana Alter 41-45

„Top Hotel, abendliche Musik bleibt in der Kritik ”

Das Hotel allgemein und vorallem das Essen waren super. Enttäuscht hat uns lediglich das oftmals langweilige Abendprogramm und die meist für uns zu altbackene Musik.

• Patrick Alter 41-45

„Top!!”

Tip top und sehr empfehlenswert!!!! Ein Traum auf Gran Canaria!!!! Kommen das nächste Jahr bestimmt wieder! Fühlen und sehr wohl da!!!

• Vanessa Alter 26-30

„Empfehlenswert ! ”

Unser erster Besuch 2014 war überragend! Alles hat gestimmt, weshalb wir uns dieses Jahr erneut dazu entschlossen haben, unseren Urlaub hier zu verbringen. Leider waren die Erinnerung besser als die erneuten Erlebnisse. Das Essen und die Auswahl der Speisen hat Qualitativ abgenommen. Ein Eindruck von...

• Sebastian Alter 31-35

„Gutes Hotel auf Gran Canaria mit Servicemängeln”

Uns wurde das Hotel von Freunden sehr empfohlen und die Bewertungen haben es bestätigt. Wir haben eine sehr schöne Poollandschaft und qualitativ gutes Essen vorgefunden. Leider war der Service an der Rezeption unzureichend. Schon beim einchecken hatte der Angestellte wenig Lust auf seinen Job und uns....

• EM Alter 36-40

„Fast perfekt ”

Tolles Hotel, freundliches Personal, sehr sauber. Das Buffet ist einfach klasse. Problematisch der tägliche Kampf um die Liegen, hier soll eine bessere Lösung.Schlechtes Internet, obwohl man dafür zahlt. Vielleicht sollte man die Hauptsaison vermeiden. Gruß

„Super Erholsamer Urlaub”

Sauberkeit und das super Personal, danke für den schönen Urlaub, waren hier nicht das letzte mal. Bis bald :)

• Anna Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Anlage und Zimmer sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen. Internet-Empfang leider eher schlecht.

• Nadine Alter 36-40

„War gut bis auf ein paar Punkte!”

Anlage sehr schön&gepflegt.Zimmer groß und sauber.Essen man bekommt jeden Tag das gleiche aber immer alles halt, egal ob Schwein,Rind,Geflügel,Fisch,Reis,Nudeln,Kartoffeln,Pommes ist jeden Tag da!In der Hochsaison gibt es 2Restaurants wobei das kleiner nicht zu empfehlen ist!!! Wir waren 1 mal dort obwohl...

• Brigitta Alter 56-60

„5 Sterne ?”

Schöner Garten viele Pools.Leider kein Strand.Liegestuhl-Kämpfe jeden Morgen Buffet sehr reichlich.