Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
902
Sehr gut
126
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel. Wir kommen wieder!!”

    Wir sind durch das ZDF vor 3 Jahren auf dieses Hotel aufmerksam geworden und waren jetzt zum 2. Mal dort. Auch wir waren während der Dreharbeiten vom ZDF hier und können die Kritiken einiger Bewerter nicht nachvollziehen. Es gab genug Ausweichmöglichkeiten und Pools um dem "Trubel" der Dreharbeiten zu...


  • Kurt Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Strand-/Promenade-Entfernung optimal. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld.


  • Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel mit super Pools”

    So eine Anlage findet man selten.Es war einfach ein Traum.Würden immer wieder dort Urlaub machen.Die Insel GraniCanaria ist eine Reise wert. Mit dem Lopesan ein wunderbar gelegenes Hotel. Man hat alles in der nähe Super Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man will hat man auch Berge, eine schöne Abwechslung....


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Hotel, kann ich nur weiterempfehlen.”

    Fantastische Gartenanlage und Poolanlagen,ein super freundliches Personal und ein exelentes Essen. Rundum ein tolles Reiseziel.


  • Winfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ob mit oder ohne ZDF. Wir kommen wieder!!!! ”

    Das sehr große Hotel hat eine einzigartige Lage in einer riesigen sehr gepflegten Anlage. Wir bekamen bei unserer späten Anreise 22:3o von der freundlichen Dame an der Rezeption als Überraschung ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab...


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Anlage, gerne wieder”

    Wir waren schon mal im Nachbarhotel Baobab von der gleichen Hotelkette. Das Costa Meloneras ist trotz eines Sterns weniger in allem anderen absolut gleichwertig. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, abwechslungsreiches Buffet und eine tolle Poolanlage eingesäumt von Palmen. Der grosse Pool vermittelt...


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafter Poolgarten, Wohlfühlhotel mit Macken.”

    Das Costa Meloneras hat vielleicht die schönste und überzeugendste Garten- und Pool-Gestaltung in Maspalomas/Meloneras. Im April (das ZDF war schon weg) war das Wasser des Palmen-gesäumten Pool-Kanals schon angenehm warm, der Pool zum Meer sehr erfrischend und angenehm. Sieht man einmal davon ab, dass...


  • Gerlinde Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein paradisisches Traumhotel.”

    Das absolute Highlight ist die gigantische Poollandschaft und die Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und das Bad war schön (Badewanne und Dusche). Es gab Bademäntel und die Handtücher für den Pool liegen in den Schränken bereit, ebenso eine Badetasche.


  • Karl Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöner Schwimmingpool d. leider 7Tg ZDF bela”

    Die Anwesenheit des ZDF's - 7 Tage nur Frust!!! Baustelle, Kabelsalat, Absperrungen etc.! - Der Pool und die anliegenden Zugänge wurden 3 - 5 Tage vollständig vom ZDF als Drehort und für Probeaufnahmen benötigt. Zur Drehzeit wurde Publikum (Klatscher) von anderen Hotels eingeladen, die eigentlichen Gäste...


  • Otmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer noch ein attraktives Hotel!”

    Phantastische Gartenanlage mit tollen Pools. Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Super Service.Restaurant Traviata in der Anlage. Schlechtes Essen zu einem überzogenen Preis.Während unseres Aufenthaltes gastierte der ZDF-Fernsehgarten für 3 Tage. Eine Ansammlung arroganter B- und C-Promis einschl. der...