Schlecht

Bewertungen für Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

• Marcel Alter 19-25

„Absolut tollstest Hotel bisher”

+Service+Ausstattung+Lage+Sauberkeit+Preis/LeistungMeiner Meinung nach keine negativen Kritikpunkte

• Holger Alter 46-50

„Gelungener schöner Urlaub”

Die Poollandschaft ist einzigartig und hervorragend.Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, mit freundlichem Psonal.Auf Grund der Größe des Hotels, etwas verwirrend alles zu finden. Rezeption verweist lediglich auf Plan bei Nachfrage.

„Tooler Sommer im Süden Gran Canarias”

tolle Lage mit Infinity-Pool, tolles Essen. Sehr schöne Pool-Landschaft, hervorragendes Essen, geräumige Zimmer, sehr sauber

• Anja Alter 46-50

„Jederzeit zu empfehlen! ”

Das Hotel ist großartig, es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kommen wir wieder. Sehr schöne Anlage, in der sich die vielen Menschen gut verteilen. Sehr chilliges Café del mar mit loungiger Musik.

• Birgit Alter 56-60

„ ein Traumhotel !”

Wo bleibt der 5. Stern ? Ein Spitzenhotel - uns hat es an nichts gefehlt. Lage , Zimmer, Service und Gastronomie waren sensationel ! Fühlten uns wie im Paradies ... besonders hervorzuheben ist natürlich der spektakuläre Poolbereich mit Blick auf den Atlantik. Immer wieder dieses Hotel!!!

• David Alter 19-25

„Für mich direkt wieder ein muss echt Klasse Hotel!”

3 grosse Pools mit vielen modernen und bequemen Liegen und gemütliches Klima. Unser Zimmer war sehr schön geräumig und alles blitz blank sauber! Es bestand jeden Abend die möglichkeit rauszugehen um etwas zu trinken, shoppen und am Strand entlang spazieren. Keine nervigen Ladenbesitzer die dir alles...

• Barbara Alter 46-50

„Enttäuschender Badeurlaub ”

Das Besondere und wirklich Schöne an diesem Hotel ist der riesige Garten mit den Pools. Dieser wird auch sehr gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer (wir hatten ein Meersicht-Zimmer und eines ohne Meersicht gebucht) waren sauber und in gutem Zustand. Damit ist leider das Positive auch schon gesagt....

• Jan Alter 61-65

„Sehr gut”

Das essen könnte besser, Es war oft nicht gans warm.und hat sich jede Woche wiederholt. Dabei war der wahl von der fisch nicht gut.vorspeise und nachspeise top!!

• Leonardo Alter 46-50

„Hotel mit schöner Poolanlage”

Sehr schöne PoolanlageMann muss für jeder Kleinlichkeit extra bezahlen,Safe, w-lan, Kofferwaage, etc.

• Jasmin Alter 26-30

„Wieder mal ein gelungener Urlaub auf Gran Canaria”

Sehr schönes Hotel, super Lage. Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht ist in unmittelbarer Nähe. Und die Poolanlage im Hotel ist einfach einzigartig.

Hotels in der Nähe von Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino